Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jupp, bin wieder fit. Keine Ahnung, was gestern war.

Heute Abend sollte ich zusehen, dass ich frühen Feierabend bekomme - und dann wird es spät werden.
    Mein Bruder ist zu einer Tagung in Münster und will mich heute Abend besuchen. Im Gegensatz zu mir braucht er wenig Schlaf. Wenn ich also morgen übermüdet bin, dann weiß ich wenigstens, wieso.

Oh man ich bin sooo müde. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Mein "Kleiner" hat gestern die Schlüssel für seine neue Wohnung bekommen und so hab ich nach der Arbeit noch bis 21.00 Uhr mit 3 jungen Männern tapeziert. Danach war ich dann irgendwie so aufgekratzt, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Heute ist Verein angesagt, da bin ich auch nicht wesentlich eher zu Hause. Ich bestell dann schon mal für morgen die doppelte Dosis Koffein.

Na ihr alle! Ich setze mal frischen Kaffee auf und dann werde ich zur Post laufen und ein mal kurz in die Stadt. Am besten, wenn die Geschäfte gerade aufgemacht haben...
    Das war mir Sonntag eine Lehre. Ich werde nie wieder an einem
    Shopping Wochenende eine Fußgängerzone beteten. Als wüsste ich es nicht besser :augenrollen:

• Ach du scheiße Micha. Wieso tust du dir das an? :eek:
    A propos, gestern noch eine Doku über Ikea und die rumänischen primärwälder gesehen, die sie abholzen.
    Ich wünschte, ich könnte nie wieder einen Ikea betreten.

Moinsen Mädelz.

Schon Dienstag. 2 Wochen noch.

Und wenn ich heute mal Zeit habe, geh ich alte Trööds ausbuddeln. Da gab es nämlich mal sehr lustige und nicht so ewiges...... naja, ich sag besser nix.

Wenn dir langweilig ist, lies mal Billas Tierchenthread, das habe ich (zumindest den Anfang) neulig mal gemacht, als ich auf so eine langweilige Synthese gewartet habe. Sehr vergnüglich, Billas bemalte Schnecken.

Pax ist ein Schranksystem von Ikea...
    Hatte ich mal auf zwei Wagen, als ich unseren begehbaren Schrank eingerichtet habe...…

Der Fred ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Ich finde Tiere ja auch toll, aber aus dem Tierchenbilderguckenalter bin ich raus. Nix gegen eine gute, interessante Doku, aber dann hört es auf.

• Zurück
    Oben Unten