Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nene.
    Aber alles andere wurde gekauft ohne Ende. Weihnachtssterne, Werkzeug, Futter...

• Guter Laden.
    Willste nen Bierchen? Ich zwar nicht, aber Du sollst eines haben, Du Held der Regale.

Ich habe Tee, Schneewunder. Kirsche-Marzipan. Und danach kannste Einhörner farbig pupsen sehen.

Heute kein Bier, danke.

Ich bin schon ganz auf Sofa eingestellt und ein wenig durch für heute.

• Und danach kannste Einhörner farbig pupsen sehen.

Ich hab sie gestern bei Idee creativ wieder gesehen: Papp-Einhörner zum selbst verzieren. (Hab mich aber nicht getraut, den Apparat im Laden rauszunehmen.)

Ich trinke noch friedlich meinen Johannisbeersaft aus, dann ruft das Bett. Irgendwie bin ich heute müde.
    Mein Vater rief an - sein Päckchen mit dem Adventskalender ist schon mal pünktlich angekommen.

Hach Pyro.
    Entspann dich gut.
    Jau, die Paketdienstleister müssen ran. Arme Schweine...

Ich hab sie gestern bei Idee creativ wieder gesehen: Papp-Einhörner zum selbst verzieren. (Hab mich aber nicht getraut, den Apparat im Laden rauszunehmen.)

Schlimme Sache das mit den Einhörnern. Mittlerweile sind sie pummelig und sind nur noch mit Sternendreck beschmutzt.
    Ich hätte aber gern einen Fahrradhelm mit einem Einhorn mit TotenkopfMaske. Geht aber wohl nicht, daß man selber nen Entwurf bastelt.

Das hier hab ich ja mal auf der Straße gefunden. Fand ich herrlich.
    Nur die Pulle Wein fehlt in seinen Hufen.

0M3A2995.webp

• Naja...
    Im Kopp ist sie noch total fit, aber der Körper baut halt ab, die typischen Altersdinge...

Aber ich mag die Nanna sehr gerne.

Wenn man so überlegt...
    Sie hat wirklich viel erlebt-min Männe hat sogar noch den Granatsplitter, der ihr aus der Schulter operiert worden ist-taffe Frau

Guten Morgen!

0 Grad C sagt das Thermometer.
    Leider ist es noch dunkel, aber
    ich konnte nicht mehr einschlafen.

Die ich koch mal Kaffee und Tee.

Gestern waren wir in der Stadt beim Optiker. Mein
    Mann braucht dringend eine neue Brille und eine
    neue Lesebrille. Wie gut, dass die nette Optikerin
    geduldig war. Nach zweieinhalb Stunden waren wir
    wieder beim Optiker raus.

Guten Morgen!

Münster Innenstadt meldet Nebel und Frost. Mein Nachbar muss gestern gefeiert haben - um 1.00 Uhr waren die Gäste dann so laut, dass ich von wach geworden bin und erstmal nicht wieder einschlafen konnte.

• Zurück
    Oben Unten