Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hab grad meine Zählerständse online durchgegeben an unsere Stadtwerke und hab mal die zukünftige Rechnung simulieren lassen...
    Ich sollte echt an den Klimawandel glauben , und aufhören unserer Stadtwerke einen kostenlosen Kredit zu geben :sneaky:

• Das erinnert mich an diesen Spruch, der wohl mal an einer Musikschule auf der Tafel stand: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen bitte hoch und holen sich einen runter.“

• Das erinnert mich an diesen Spruch, der wohl mal an einer Musikschule auf der Tafel stand: „Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen bitte hoch und holen sich einen runter.“
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zu Hause angekommen. Ja, es ist nicht kalt draußen, aber ich friere heute trotzdem. Ich koch mir erst mal einen Tee, hab hier noch so schönen Gewürzchai. Möchte außer mir jemand?

Ich bekomme von Chai leider immer Kopfschmerzen. Dabei mag ich den so germe. Vor allem mit einem Schuss Milch....
    Ich teile heute das gleiche Schicksal. Bin auch am frieren, obwohl es echt „warm“ ist.

• Der Tee/Chai, der mir schmeckt, muss noch erfunden werden. Einzig allein Hagebutte mag ich ab und zu mal. Der Rest ist Runterwürgen.

Ich komme zu euch aufs Bärenfell, kalt ist mir auch.

• Ich kenne jemanden, der sowas tatsächlich nachts laufen lässt, um besser einzuschlafen :D
    Und ich dachte schon, ich wäre mit meinen ganzen Autopsie Sendungen zum einschlafen komisch.....

Hach Micha, wie schön!:love:

......Auszug aus meiner gerade getätigten WhatsApp Konversation, nachdem ich einen Tisch aufgebaut habe. Ich hab erst bei der Antwort gemerkt, was ich geschrieben habe.

"Ich wunder mich ja nie, wenn Schrauben fehlen, aber wenn ich welche übrig habe, ist was faul. Ich find aber nix mehr zum Reinstecken und das Teil steht bombenfest."

Wundervoll positiver Stress im Moment.
    Morgen noch eine Inventur und dann sind wir mit dem Thema durch.
    Wundervoll.

Ferner wurde mir heute gesagt, dass ich nicht mehr so viele Stunden machen soll... Das ärgert mich ein wenig, da ich gerne arbeite und es tatsächlich gute Gründe dafür gibt, länger da zu sein.

• Zurück
    Oben Unten