Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine Quarkspeise mit Kaki-Stückchen und Zartbitter-Schoki oben drauf. Erfreulich wenig gesüßt, so kam die Süße der Frucht, die Säure vom Quark und das leicht Herbe der Schokolade besser durch.

Vorher hatten wir Hirschgulasch mit Schupfnudeln und Gurkensalat. Auch alles sehr lecker.

• Eine Quarkspeise mit Kaki-Stückchen und Zartbitter-Schoki oben drauf. Erfreulich wenig gesüßt, so kam die Süße der Frucht, die Säure vom Quark und das leicht Herbe der Schokolade besser durch.

Vorher hatten wir Hirschgulasch mit Schupfnudeln und Gurkensalat. Auch alles sehr lecker.

Hmmm, voll lecker. Hirsch mag ich eh.
    Quark auch. Eigentlich gut, daß man nicht den Geschmack der Eltern erbt, nicht wahr? Meine Mama haßt Quark und Käse, ich mag ihn sehr.

Was denn für ein Päckchen, Christa?

• Guten Morgen,

heute bin ich viel zu früh aufgewacht:oops:, 5:15 Uhr:rolleyes:.

Ich mach’s mir bequem und lese noch etwas.
    Gehen 10:00 Uhr kommen die Kids zum traditionellen
    Sonntagsfrühstück.
    Danach muss ich mich unbedingt bewegen,
    raus in den Wald zum Wandern, mein Immunsystem ankurbeln.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, Luise.
    Gerade konnte ich beobachten, wie sich ein Krähenschwarm von seinem Schlaf platz auf der Hochspannungsleitung erhob und vor dem leicht roten Morgenhimmel kreiste.

Ich koche Kaffee und Tee, damit der Tag beginnen kann.

• Guten Morgen zusammen.
    Der Tag begann mehr unschön, gegen fünf den Vater abgeholt mit Hund und nach einem Reh gesucht.
    Das ist der traurige Part.

Guten Morgen,

heididei, hatte ich Wadenkrämpfe letzte Nacht. :verrueckt:Da kam dann auch die doppelte Portion Magnesium nicht gegen an. Schön, dass alle so einen schönen Tag hatten gestern.

Edit: Hübi, das ist natürlich nicht schön.

Oh hä. Muskelkrämpfe?
    Hast du es mit Salz probiert? Funktioniert zwischendurch noch besser als Magnesium.

Oh neee. Nicht jetzt schon.

Heute beginnt die Weihnachtssaison. Erst ne Runde putzen und dann geht es los.

• Zurück
    Oben Unten