Billas Schnackschnack-Zackzack

Vor allem eine schöne Tradition im Freundeskreis. Zur WG Zeit hatten wir meistens 3-4 Bäume im Haus. Heute hat dann jeder seinen eigenen zuhause.

• Neeeeeeeee ich plane doch deine Kugeln bei mir ein :D
    Ich bräuchte ein paar Straußenfedern....

• Jab. Kommen preislich nicht in frage, ich suche gerade nach einer Straußenfarm in der Nähe oder vllt Großmarkt Holland.
    Ich habe dabei aber gerade Staubwedel aus Straußenfedern gefunden und bin ja kurz davor, zu kaufen.....
    EDIt: ich sehe gerade, dass 50 Federn in einer Packung sind. Dann geht das preislich voll in Ordnung.

• Sehr willkommen Pyro. Alle Jahre wieder...... Ich erledige die Weihnachtskorrespondenz. :augenrollen:

Zuhause hab ich auch noch nichts gemacht. Hier muss ich so früh anfangen, weil es enorm viel ist. Ein furchtbarer Tamtam.

Gut, dass ich dienstlich nichts mit dem Kram zu schaffen habe - außer im Juni einen Seminarraum für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen zu reservieren.

Fotobücher fressen Zeit und dann muss so ein Teil auch nich gedruckt werden, da kann ich nicht erst Mitte Dezember mit anfangen.

Aber ich brauche noch dringend eine Idee für meinen Bruder und meine Schwägerin.

• Wenn Bruder gern und gut näht, kann ich ein paar Tipps abgeben ;)

Als Paar: Geschenke & Erlebnisse - 11.000 Geschenkideen | mydays

Schau ich mir zu Hause mal in Ruhe an.

Mein Bruder ist geschickter an der Nähmaschine als ich - aber ich bekomme auch nicht einmal den Faden richtig eingefädelt. Ich glaube, viel Freude hat er auch nicht dran, aber er kann flicken und Kinderhosen kürzen.

Wir sind verdorben, wir hatten eine Schneiderin zur Großmutter, die uns alles zu lange abgenommen hat.:sneaky:

Durch den Nebel musste ich mich heute auch quälen ... längst der Ruhr alles in grauen Tüchern ..

• Zurück
    Oben Unten