Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mir klar, ich war nur davon überrascht.
Selbst die kleinen Schalen, alias Vogeltränke, waren obenauf immer noch gefroren.
Ich hab sogar meine Tee-Thermoskanne wieder reaktiviert.
Zum Glück habe ich noch Honig, der Kandis ist leer-habe ich nicht bemerkt!
Ja, es wird kühl, und die Sonne verschwindet schon jetzt, um 16.00 Uhr hinter den Nachbarhäusern, statt bis abends weit nach 20.00 Uhr auf unsere Backsteinfassade zu braten.
Die Kids sind wieder nach Hause gefahren und ich habe meinen wöchentlichen Besuch bei unserer Nachbarsoma gemacht.
Seit dem letzten Krankenhausaufenthalt kann sie nicht mehr alleine leben.
Der Enkelsohn hat eine Pflegerin aus Polen eingestellt.
Eine liebe Frau, aber sie sagt immer „Schätzchen und Liebchen“ zu meiner Nachbarin.
Ich glaube das gefällt dem Schätzchen überhaupt nicht.
Aber so langsam bekommen die Beiden eine Routine in ihren Alltag.
Ist ja auch nicht so einfach wenn man plötzlich den ganzen Tag umsorgt wird. Bisher hat sie vieles alleine erledigt, jetzt ist jemand da, der ihr alles abnimmt. Aber sie weiß auch, dass ein Altenheim viel schlimmer ist.
Bin wirklich sehr durchgefroren!
(Zu allem Überfluss bin ich auch in eine meiner Vogeltränken getreten...der Wollsocken hat sich so dermaßen mit eiskaltem Wasser vollgesogen...Ich hoffe, der verfilzt jetzt nicht!)