Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, die Pilze müssen ja wirklich arg schlimm gewesen sein.
    Falsch zubereitet kann schon sein, vor allem wenn sie lange und gründlich gewaschen wurden.

Gin habe ich leider keinen, nur Wisky und Eierlikör.

• Oh ja. Die kenn ich. Und Respekt.

Komm ma trotzdem zum Düll.

Täglich grüßt das Mörmeldier. Grace Jones blökt mir gerade die Boxen voll. Und mit Verlaub @Marmande ... ich möchte gerade auch nicht mein Nachbar sein.

Gut geht`s mir.

Riktik gut.

Du hast die Wahl des Ortes und der Zeit, mir bleibt die Wahl der Waffen.
    Ich wähle Rabenschnabel.

• Wie gesagt, du darfst es dir aussuchen.
    Schließlich hast du ja auch meine Bedingungen akzeptiert.

Ich habe noch nie im Leben solche Labberpilze gegessen. Furchtbar. Wahrscheinlich hab ich die Steinis total falsch zubereitet. Ich ess ja echt alles, aber wenn es sich im Mund anfühlt wie zugeschissene Pampers, dann hört es wirklich auf.
    Ich wasche Pilze nie.

Du nicht. Vertraust du dem Händler, dass er die Pilze nicht gewässert hat, um mit mehr Gewicht mehr zu verdienen?

Ich bin von einem besonderen Gericht zurück, einem Lauschgericht. Die Mitarbeiter der Pfarrbücherei luden ein, heute neben der jährlichen Buchausstellung sich kurze Häppchen vorlesen zu lassen dabei Wein zu trinken und Käse zu essen. Ich war mit meinem Vater, dem Paten meines Bruders und dessen Frau da und habe noch viele Leute, die ich von früher kannte, getroffen, mit denen ich mich in den Lesepausen unterhalten konnte. Ein gelungener Abend.

• Zurück
    Oben Unten