Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich gehe nur noch mit Einkaufsliste einkaufen. Und mit Glück vergesse ich das Ding nicht.

Meine Güte, ich hab gerade gelesen, was dieser Chili-Würfel am Samstag vom Stapel gelassen hat. Das ist echt beschämend. Und anscheinend ist er noch Mitglied. Naja, bis zum nächsten Mal.

• Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier nicht mehr Leute aufstehen und so nem Typen die Finger in die Augen stecken.

• Weil das einfach nicht ins Bild der heilen Gartenwelt passt, in der wir von Rosenduft umgeben mit Wattebäuschen aufeinander einstreichen.

• Von Chili Willi und seinen Eskapaden.
    Am Samstag wurde es richtig schwurbelig.
    Zu finden beim Neuansaatdüngefaden

• Ja, in gewisser Weise gebe ich dir Recht.
    Ich denke, er sucht die Konfrontation.
    Im Grunde lacht er sich doch ins Fäustchen, nach dem Motto „da hab ich mal wieder aufgemischt“
    Na ja, nach dem was er am Samstag geschrieben hat, hätte ich ihn gesperrt.

• Ob der sich ins Fäustchen lacht, das als Vorlage nimmt, oder sich in die Haare schmiert.....Ist mir latte. Und das der Wicht nicht gesperrt ist, wundert mich sehr.

• Und dann lässt man einen solchen Blödsinn einfach unkommentiert in der Gegend stehen...
    Schöne neue Welt.

Lasst die Dummen lauter schreien, ignoriert sie.
    Hat sich ja über Jahrhunderte hinweg immer gezeigt, dass das so richtig gut funktioniert.

Der Willi ist doch gesperrt, was habt ihr denn?

Gibt immer noch nen kleinen Unterschied, ob man seine gelegentlichen Eskapaden ignoriert oder dann doch erst bei massiven Beleidigungen aufsteht.
    Ich gönn mir auch meine Ruhe und geh nicht bei jedem bißchen hoch.

• Zurück
    Oben Unten