Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mag weder Kreuzfahrt, noch mir die tausendfacht fotografierte Ruine in Italien ansehn, auch keine Speisen, schon gar nicht solche, die vor mir stehen. Marmi, ich mag dich. Aber leider geht das an mir vorbei wie gähnende Fotos von Katzen. Und zu groß sind se immer noch.

• Naja, OK.
    Wenn du meinst. Dann freue ich mich mit dir mit. Aber nicht des Fußballs wegen, sondern aus dem einfachen Grund, dass du dich so freust.

• Guten Abend.

Pyromella, gut das Ihr so viele Pilze gefunden habt.

Pepino, ein tolles Rezept, das habe ich gleich ausgedruckt.

Marmande tolle Fotos, aber schlechtes Wetter, ja auch so kann Urlaub sein.
    Dehalb bleibe ich zu Hause, dann kann ich an solchen Tagen, mir es auf der Couch bequem machen.

Tinchenfurz, Kreuzfahrten wären auch nichts für mich, genau wie überfüllte Urlaubsorte.
    Ich bin jetzt wieder gerne hier in der Stadt unterwegs, jetzt sind kaum noch Urlauber da.
    Und BVB oder Bayern, dann lieber der BVB. ;-)

Josi, was für ein anstrengender Tag und ein toller Hochzeitsstrauß.

• Danke!
    Allerdings kann dadurch Herne-West morgen Tabellenführer werden......
    Und das würde mich ärgern!

Nein, kein Tatort-Rezept. Und wer gesucht hat, isst selbst mit, da ist also alles sicher. ( Und ja, wir kennen uns mit den Sorten aus und sammeln nur, was wir sicher als gute Speisepilze bestimmen können.) :geek:

Aber eine Zecke habe ich mir nach der Pilzwanderung ziehen müssen. :mad:

Das gute an der Nebensaison ist die gewisse Leere der besuchten Orte .
    Nachwuchs sollte den Turm mal gesehen haben, ich war vor gut 40 Jahren mit meinen Eltern da. Es ist völlig überlaufen, aber trotzdem großartig. Deshalb auch große Fotos.

Das Meer ist seit Tagen wild, es riecht wunderbar und die Lunge freut sich bei jedem Atemzug.

Morgen ist es vorbei und ich muß fast 800 Kilometer fahren. Es war es wert.

Buona notte.

• Zurück
    Oben Unten