Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hat mein Kreislauf eben vom Fahrrad geholt - ich habe es aber noch ohne Sturz geschafft und bin dann nach Hause geschoben. Ich bin diese Kreislaufzicken so dermaßen leid! Und niemand findet den Auslöser.
Ich war noch in den kleinen Seitenstraßen, wo ich einfach zum Rand lenken und absteigen konnte. Mir will nur nicht in den Kopf, wie der Kreislauf noch in der Bewegung an der frischen Luft zicken kann. Das sind doch sonst die Maßnahmen, die einem jeder rät, um den Kreislauf ans Laufen zu bringen.
Ergebnislos.
Zumindest konnte der Arzt sagen, dass es wohl nichts schlimmes ist. Jedoch gibt es bänder, die das MRT nicht sieht und vielleicht sind diese betroffen -dann müsste ich noch mal hin, in ein besseres MRT. Ich gehe gleich kurz zum Orthopäden, wenn der nicht mit einer Idee kommt, fahre ich demnächst zu einem Knochenbrecher.
Das bessere MRT ist wohl der neuste Hit von Tesla. Ist auf meinem Befund sogar beworben worden.
Ja, so lange laufe ich noch mit schmerzen rum.
Aber hey, heute ist ein guter Tag. Let the Christmas games begin.