Billas Schnackschnack-Zackzack

• Errinert ihr euch noch an den Song den wir letztens gesucht haben?
    ...wir haben weitere Erinnrungsfetzen:
    Der alte Mann (mit Glatze und Kartoffelgesicht) singt auf einer ausladenden Treppe, das mit seinem Sohn(?)
    Ich glaub er der hat auch schon mal mit der Pesch gesungen...

• Guten Morgen!

Ich koche mir jetzt nur eine Tasse Kaffee, für euch mache ich die große Maschine fertig. Wer als erster zu einer zivilen Kaffeezeit hier auftaucht, muss nur aufs Knöpfchen drücken.

• Na ich drück schon mal nicht aufs Knöpfchen, was soll ich mit Kaffee! Den lass ich der übrigen Meute.

Bist du einigermaßen wach und schon bei Verstand, Pyro? Hoffe du hast geschlafen! Drücke alle Daumen für eine wunderbare kleine Reise zum großen Dom und begleite dich mit Neid & besten Wünschen! :paar:

Danke, Rosabel. Ja, ich bin jetzt halbwegs wach und bis 2.00 Uhr habe ich auch geschlafen, danach nur noch gedöst. Da hat doch jemand noch eine beklopptere Zeit zum Aufstehen oder Schlafengehen als ich gefunden, und die Rollläden um die Zeit bewegt...
    Ich hoffe, dass ich nachher im Bus zum Flughafen noch etwas dösen kann - einen Flug finde ich viel zu spannend, um den verschlafen zu wollen.

Guten Morgen,

ich drück dann mal das Knöpfchen der Kaffeemaschine.
    War das schön mal länger zu schlafen.:sleep:
    Ein Tag Pause könnte mir auf Dauer gefallen(y).
    Bei uns sind es 8 Grad und es ist bewölkt.
    Mal sehen was der Tag so bringt, ich bin völlig entspannt.

• Zurück
    Oben Unten