Billas Schnackschnack-Zackzack

Zurück von der Shoppingtour. Da schienen irgendwie merkwürdige Leute heute Zeit zu haben; alles Menschen, die glaubten, dass sich die Welt nur um sie drehen würde.
Bei Karstadt habe ich nachher erst mal die Verkäuferin an der Kasse aufgemuntert, die Kunden vor mir waren wirklich unverschämt. (Und hinter mir wartete auch niemand.)

Ich war relativ erfolgreich, nur für die Sandalen, die ich haben wollte, war ich zu spät im Jahr. Die bekämen sie erst im Frühjahr wieder rein, sagte die Verkäuferin.
Dafür habe ich ein paar superbequeme Halbschuhe erworben und einen kleinen Rucksack, der nicht so massiv ist, wie das Modell, mit dem ich sonst meist unterwegs bin. Die Größe ist so ein Zwischending zwischen ernstzunehmendem Rucksack und Handtasche. (Ich mag keine Handtaschen.)

Jetzt muss ich nur nachher noch mal los, ein bischen Verpflegung besorgen - wir bekommen in Rom erst Abends was zu essen. Das gehörte so zu den Dingen, die wir gestern erst bei der Probe erfahren haben.
Eine Brotbox sollte im Handgepäck doch keinen Ärger beim Fliegen geben, oder? Ich habe da keine Routine.

• Panino wird es in den nächsten Tagen Mittags genug geben - oder ein Stück Pizza auf die Hand. Wir haben ja nur Halbpension gebucht und sind den ganzen Tag unterwegs.
    Aber bis wir in Rom sind, ist es Mittag. Ich glaube, meine selbst befüllte Brotbox für ein Frühstück trifft eher meinen Geschmack als alles, was ich am Flughafen für teuer Geld erstehen kann - und bei solch Gruppentouren weiß ich ja auch nicht, wie weit man auf Suche gehen kann.

• könnte ich am Samstag gebrauchen ... Da wird Brennholz geliefert .. Wettervorhersage guck ich gar nicht erst

o_O

Ich knie vor dem Kamin und will Holz nachlegen , da krabbelte sie aus dem Holzkorb..... Tegenaria
    ein sehr stattliches Exemplar..tja............. Reflex und das Stocheisen ...
    heute die Fliese raustrennen und ne neue einsetzen ..woll

• Zurück
    Oben Unten