Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich vermelde, dass die Wälder im Kreis EN zu trocken sind. Wir haben eine Runde durch eines unserer besten Pilzreviere gemacht und nicht einen Pilz gesehen. Auch keine Sorten, die wir nicht sammeln wollen, wirklich nix.

Wir haben den Pool abgebaut und die Rasenstelle für die Nachsaat vorbereitet. Jetzt habe ich festgestellt, daß kein Saatgut mehr übrig ist. Muß ich also Dienstag leider :unsure: :rolleyes::love: zu Dehner. Die haben zufällig auch Alpenveilchen im Angebot. Ich fürchte Zierkohl und andere Sachen gibt es auch.

• Ich vermelde, dass die Wälder im Kreis EN zu trocken sind. Wir haben eine Runde durch eines unserer besten Pilzreviere gemacht und nicht einen Pilz gesehen. Auch keine Sorten, die wir nicht sammeln wollen, wirklich nix.

Beim versetzen letzter Salatpflanzen konnte ich den Boden mit den Fingern zerreiben. Er fühlt sich wie Puderzucker an. Habe ausgiebig angegossen.

• Unter der Johannisbeere trieben Knoblauchsrauken, Löwenzahn, Spitzwegerich und Weidenröschen. Und das durch die dicke Mulchschicht hindurch!

So ich muss los, wir wollen gleich mit der Tante griechisch Essen gehen.

Yammas kai kalí órexi !

Marmi, bekomme ich eine Übersetzung? Der Gockel lässt mich da im Stich.

Das Essen war lecker, aber irgendwas habe ich nicht vertragen. (Ich habe noch nicht ganz raus, was für Zusatzstoffe ich meiden muss.) Jedenfalls habe ich die Zeit, bevor ich dann zum Zug musste, mit häufigeren Gängen zur Toilette verbracht und war froh, dass alles wieder ruhig war, als ich auf dem Bahnsteig stand. Trotzdem bin ich jetzt unendlich müde.

• Zurück
    Oben Unten