Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist die Frage, was ich auf einem Kanal vermitteln will. Simmer bei lustigen ShooterSpielen für ausgereifte 14jährige, reichen auch knackige Kraftwörter.
    Und wer gefahrlos "please subscribe" aussprechen kann, hat die einzig wichtige Hürde gemeistert.

Mein Yoga for Runaways-Kurs beginnt morgen. Hoffentlich krieg ich keine Lachkrämpfe. Oder schlimmer noch, Weinkrämpfe.

• Ach, mach kein Quatsch. Du gehst nicht wirklich zu einem echten Yoga Kurs.

Na ja. Wenn Du gefahrlos die Pigeon hinkriegst, ist es schon anstrengend und hat nichts mit Langeweile oder Einschlafen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist doch prima, viel Erfolg. Ist das ein Studio in Werl?

Wieso siehst Du zwei Menschen im Video? Ich seh nur einen, ziemlich guten.

VHS in Werl, ansonsten bieten die echt nur Mist an. Kochkurse gibt es gar nicht. Mal sehen.

• Hmmhmm, ist doch gut! Das ist wirklich gut zu hören, auch die VHS wird gutes Basiswissen vermitteln. Und da steht im Vordergrund, sich vernünftig an einen Sport heranzuführen.
    Und was die ENTspannungsübungen zum Schluß betrifft, die sind wichtig. Ein vernünftiges Atmen ist ein Schlüssel zur Energie, das hat aber nur am Rande was mit Meditation zu tun.....das ist nicht der Hauptgrund, Yoga zu praktizieren, sondern hauptsächlich um ein gutes Körpergefühl zu bekommen.

Du weißt nicht, ob das Cannabis um Erntereife zu erreichen nicht kurz vorher glyphosiert wurde.

Das kann man alles getrost hinterher machen. :lachend:

Berichte wie es war. Wenn da wer zu sehr Wert auf das oooh so wichtige Einatmen und Auuuusatmen legt, den Lehrer kannste getrost durch ne Pfeife rauchen. Du selber mußt Dich gut fühlen.

• Zurück
    Oben Unten