Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kann ich noch jemanden für eine weitere Tasse gewinnen?
    Solange es Tee ist sehr gerne!
    Zur Zeit gehe ich öfters durch den Garten und zupfe mir willkürlich ein paar Kräuter für einen Tee. Gestern ist mir eine wirklich leckere Mischung gelungen: Argentinischer Pfefferminzstrauch, Aztekisches Süßkraut, Thymian, Zitronenverbene, Puertoricanischer Oregano.

In unserem auswärtigen Garten hatte mein Schwiegervater vor vielen Jahren unsere beste Brombeerhecke abgeholzt und einen Kirschlorbeer angepflanzt. Solange er lebte, konnten wir nichts machen. Es wurde ein Riesendrum. Seither versuchen wir, ihn durch ständiges Schneiden loszubekommen. Er kommt immer wieder. Dieses Jahr möchte mein Mann nach langen Überredungskünsten, nun doch versuchen, ihn auszugraben.

• Nein, keine Chance! Einer meiner Söhne könnte sogar einen besorgen.
    An das Grundstück kann man nicht einmal mit dem Auto ranfahren, extrem steil.

Versuch eines einzigen Satzes mit Anfang und Ende....
    Uu
    "Und...ja...und...mittlerweile...ich bin jetzt kein Pigeon oder Scorpionexperte oder daß ich die Füße an den Kopf bekomme...aber ich hab schon.... mir relativ mit der Zeit... einfach...JA!....Tipps und Tricks herausgefunden..."

Weiter komm ich nicht. Man hat mich nicht darauf hingewiesen, daß das Yoga fürs Hirn ist, dem Mädel zuzuhören. Füge Sie unter Umständen Satzanfang durch das Ohr hinter der Gehörgangschnecke drunter und durch.
    So oder so ähnlich geht die Aufwärmphase, und dann hilft nur noch Expertenwissen, wie die Lücken zu füllen sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Um in der Tube zu veröffendlichen, muss man ja auch vorher keinen Sprachtest gemacht haben oder nachgewiesen haben, dass man zu einem Mindestmaß an sprachlicher Stringenz in der Lage ist.

• Zurück
    Oben Unten