Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das ist doch der, der Hochleistungsverputzen von Burgern in Frachtschiffgröße praktiziert. Ist auch ne Leistung.

• @Chrisel

Die Rankepflanze mit den klitzekleinen Blüten dran, die man wirklich mit der Lupe suchen muss, und desse Namen ich mir partout nicht merken kann, hat ein paar Schoten hängen. Samenkapseln? Lohnt sich das, welche zu nehmen?

• Wenn du die Pflanze vermehren willst, warte bis die Schoten aufplatzen. Die Samen sehen derer des Löwenzahn sehr ähnlich.
    Leg sie irgendwo auf die Erde, drück sie an und halte sie feucht.
    Ich hab den halben Garten voller Ableger.

• ja, diese. gibt es auch mit weißen Blüten.

Cynanchum vincetoxicum.webp

• Ja sach ma. Was lese ich da wieder? Sind wieder die Verschwöhrungstheorien unterwegs? Also manchmal fass ich mir an die Birne.

Ich geh ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben.

Das ist aber lieb von dir, Pyrochen! :paar:Vor allem auch, dass du an den Tee gedacht hast, wo ihr euch hier doch sonst immer mit Kaffee zuballert. ;)

Den Tee nehme ich dann mal für mich, für den Rest der Menschheit geb ich 3 Meter Kaffee aus :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:und an dem Kuchen dürft ihr gern schon mal frühstücken.

Wünsche euch ein strahlendes Wochenende! :giggle:

• Zurück
    Oben Unten