Billas Schnackschnack-Zackzack

Ohne Wolldecke geht nix mehr. Und der Köter kümmert sich nicht um mich und pennt auf dem Schaf. Sieht aus wie ein behaarter Aal.

• Behaarter Aal stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
    Sei doch froh, dass sie ruhig schläft und husche schnell ins Bett.

Bin vor einer halben Stunde heimgekommen und da war es deutlich kühler. Socken waren angebracht und wenn man länger draußen bleiben wollte, evtl auch eine lange Hose......

Guten Abend.

Im Nachgrundstück sind seit gestern Wildschweine unterwegs. Habe die Gartentür blockiert, blinkende Wildvertreibungsgeräte installiert und hoffe, daß die Viecher keinen Zugang zum Garten bekommen.

• Pepino, ich wohne in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte, hier war es heute wirklich ungemütlich kühl, aber jetzt sind es draußen 15 Grad.

Marmande, dann drücke ich die Daumen, das die Wildschweine nicht in Deinen Garten kommen.

• Marmande, was für ein Sch.....! Ich kenne hier Gärten nach einem Besuch dieser verfressenen Tiere. Dann kannst du den Garten neu anlegen. Und sie kommen fast überall rein, wenn sie wollen.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

Oh ja, Wildschweine sind heftig, was die an Verwüstung hinterlassen. So gesehen bin ich froh, dass mein Vater nur Rehe hin und wieder im Garten hat.

Edit: Moin, Marmi. Ich hab zu langsam getippt, aber zweimal Kaffee bekommen wir wohl auch los, oder?

• Guten Morgen, ich melde mich noch mal aus Italien.
    Bis jetzt hatten wir super Wetter. Gestern haben wir
    eine Wanderung in der Nähe vom Ledro See gemacht,
    mit moderaten Steigungen.
    6806A563-5E16-4B0C-918C-CAAFEFEA55D5.jpegB2B962A2-4BBB-4736-AD96-BA80FC925A1D.jpeg

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

• Zurück
    Oben Unten