Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, ich geh jetzt in den Pool.
    Sonne und Wind.
    Zum Glück weht hier ein Wind,
    sonst wäre es unerträglich heiß.

4E37A5A6-D366-42E2-9B50-7B35A1F6FDA6.jpeg

• Mein Sohn hat mit einem netten jungen Mann aus dem Osten ca. 2 Jahre zusammengearbeitet. Dieser war entsetzt, was hier der Lebensunterhalt und Miete betrug, auch wenn man hier mehr verdient und leichter eine Arbeitsstelle bekommt. Er ist dann wegen der Familie zurückgegangen, als er in seiner Heimat einen Job angeboten bekam. Er verdient wohl einiges weniger und kommt doch fast besser aus, weil er z.B. für die Miete nicht einmal die Hälfte bezahlt.
    Meine Kusinen leben auf der Alb. Da fährt der Bus auch nur zu Schulbeginn und zum Unterrichtsende.

Und auch hier muss ich für einen Facharzttermin zwischen 3-9 Monate warten (ist mir dieses Jahr passiert).

Und es gibt immer solche und solche. Hüben wie drüben. Manche verstehen es und andere meinen, ihnen müsste alles in Rachen geworfen werden. Sie haben immer gesehen, hier im Westen ist alles besser. Hier gibt es aber genauso arme Schweine, die hart am Existenzminimum herumkrebsen. Genauso wie es im Osten reiche gibt, die den Hals nicht voll kriegen.

Es ist nicht alles falsch oder schlecht, es wird nur viel schlecht geredet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibts ja gar nicht....Billa.....bist Du es wirklich?
    (Mist, mir fällt grad siedendheiß was ein....das liegt noch hier....)

Pilsken trink ich mit! Prössterchen! (ist gelogen, ist ein Holunderblüten-Limetten-TEe)

Wie gehts Dir, was macht Dein Gärtle, ist der auch so trocken gewesen?

Sorry, ich war flupps wieder fort...

Juhu! Pilscken her! Und das Doro! *schnapf und köpf und trink und zuprost*

Läuft nix weg, ich war ja auch gar net da. :paar:

Mir gehts...hm...langsam erhol ich mich vom Dauerstress, selbstverordete Extrem-Faulitis am vergangenen und am kommenden WE, und ich WAR brav. *grins* Gärtle ist trocken, ja, ist mir aber derzeit pups. Die Töpfe halt ich am Leben, die ich noch verkaufen will, und der Rest packt es schon, hat er ja auch letzten Sommer.

Und dir...erzähl mir?

• Juhu! Pilscken her! Und das Doro! *schnapf und köpf und trink und zuprost*

Läuft nix weg, ich war ja auch gar net da. :paar:

Mir gehts...hm...langsam erhol ich mich vom Dauerstress, selbstverordete Extrem-Faulitis am vergangenen und am kommenden WE, und ich WAR brav. *grins* Gärtle ist trocken, ja, ist mir aber derzeit pups. Die Töpfe halt ich am Leben, die ich noch verkaufen will, und der Rest packt es schon, hat er ja auch letzten Sommer.

Und dir...erzähl mir?

Morgen, morgen komm ich an der Post vorbei....

Find ich gut, die Selbstverordnung, da mußte wissen, wofür man wohin hinterherhechelt. Das hinterher ist immer so, und das hecheln auch, also sollte man selber an erster Stelle stehen.

Hmmm, warte, ja mir gehts ganz gut. Meiner Mama nicht so, die hatte vor zwei Monaten nen Schlaganfall. Körperlich gehts wieder, aber die Psyche ist extrem angeknackst, sie fragt sich wofür und warum.

Morgen, morgen komm ich an der Post vorbei....

Find ich gut, die Selbstverordnung, da mußte wissen, wofür man wohin hinterherhechelt. Das hinterher ist immer so, und das hecheln auch, also sollte man selber an erster Stelle stehen.

Hmmm, warte, ja mir gehts ganz gut. Meiner Mama nicht so, die hatte vor zwei Monaten nen Schlaganfall. Körperlich gehts wieder, aber die Psyche ist extrem angeknackst, sie fragt sich wofür und warum.

Ach du Scheisse!! Das tut mir abartig leid zu hören. Arme Mama...hörst du sie oft?

• Zurück
    Oben Unten