Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe gerade einen eklatanten Fehler begangen. Disslike mit Lars Eidinger. Ich muß dazu sagen, Eidinger ist einer meiner Hasspersonen, ich kenne jemanden, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ausschaut, und Eidinger hab ich in einer Talkshow völlig affig erlebt.

Nun das Disslike. Und es gibt Dinge, die ich so nicht wissen wollte. Warum. Warum nur tut sich dieses Bild auf, das ich nie wieder aus meinem Kopf kriegen werde, und das mir bei dem ihm ähnelnden Manne wohl ewig nachlaufen wird.
    Ich liebe Theater, ich hätte gerne mehr finanzielle Mittel, um mir ganz viel anzuschauen. Aber einen Eidinger mit einem Würstchen im Arsch auf der Bühne.....ja Leute, selbst ich habe Grenzen....

• Wir hatten mal in einem Laufkurs eine sehr übergewichtige Dame.
    Einige der Teilnehmer haben sich hinter ihrem Rücken lustig gemacht.
    Ich habe sie echt bewundert. Sie wollte sich bewegen, wollte abnehmen und hat etwas dafür getan. Später habe ich mich öfter mit ihr unterhalten.
    Einen Laufkurs zu buchen ist ihr sehr schwer gefallen, aber sie hat’s tatsächlich durchgezogen. Hut ab!

Und mit jedem Tag, den sie Aufstand und laufen ging, hat sie mehr gemacht für sich als so manch anderer.
    Naja. So ist's eben.

• Hallo zusammen, wir sind gerade endlich aus Bonn wieder gekommen. Was für eine Horrorfahrt. Etwas über 3 Stunden haben wir für den Rückweg gebraucht. Jetzt fangen die Urlaubsvorbereitungen an.

Ein Radler werde ich mir jetzt dazu gönnen. Das habe ich mir verdient.

• Das klingt jetzt irgendwie vampirmäßig.

Ich fahre heute doch nicht nach Schwelm, der Kreislauf mag mich so gar nicht. Morgen früh will ich mit dem Väterchen noch mal telefonieren, aber ich glaube, bei den Temperatursprüngen mach ich mir lieber ein ruhiges Wochenende in Münster und besuche ihn die Woche drauf.

Pyro, lass langsam angehen. Morgen sollen es ja auch wieder 30 Grad und mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten