Billas Schnackschnack-Zackzack

Leider wurde den Leuten, die das von Anfang an sagten, sofort vorgeworfen, den Klimawandel zu leugnen und der AFD nahe zu stehen.
Man hatte halt sein goldenes Kalb.

• Das kommt aber doch wohl eher dann von Menschen, die ihr heil in bildungsfremden Gefilden suchen.

• Ich glaube eher, dass bei uns die politische Debatte neuerdings in Superlativen geführt wird und der gesunde Menschenverstand, Daten und Fakten leider Gefühlen und Meinungen weichen mussten.

• Eine einzige Verarsche, voll inszeniert. Da lebt ne ganze Familie mittlerweile von nem bezopftem Mädchen mit Niedlichkeitseffekt vorzuschieben. Und da hängen sich jede Menge vermeitliche Umweltaktivisten und Schulschwänzer dran.
    Das unterschreibe ich.
    Dasselbe Thema hatten wir heute Abend bei den Nachrichten.
    Fährt mit ner Yacht zum Gipfel, um kein Flugzeug zu benutzen. Dafür fliegen die 3 Skipper, die das Schiff ausgeruht übernehmen müssen dort hin........

Ich fahre Passat Diesel und mit dem Kreuzfahrer dieses Jahr nicht von Venedig sondern schon wieder von Genua ab. Diese Welt wird sich trotzdem weiter drehen.

• Ich leiste auch meinen Beitrag, indem ich ab und an einen Autoreifen auf den Grill lege, sobald wir mit dem Essen fertig sind.

• Guten Morgen.
    Ich verstehe euren Greta Unmut aber was ich sagen muss, ist dass die Umweltschutz bekannt gemacht hat. Seitdem dieses Mädchen ihr Unwesen treibt, achten meiner Meinung nach mehr Leute drauf. Ich merke das vor allem daran, dass mir jeder 2. Kunde sagt, dass Ich die Blumen bitte nicht in Folie einpacke. (Was ich sowieso niemals tun würde)
    Das war vorher nicht so. Wie das arme Ding da in die Öffentlichkeit geschubst wird, ist was anderes.

• Zurück
    Oben Unten