Billas Schnackschnack-Zackzack

• 628564

• "Machensch bescher die Fenschterli zu, esch kümmt ein wetterli."
    Jau. Ein wetterli...

• Gewitter am See sind immer besonders.

Wir gehen sehr selten auswärts essen. Vermutlich morgen in Konstanz, nachdem unsere Frauen uns dort aufgabeln.
    In Konstanz gab es auch eine gute Pizzeria, war nur schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr dort. Wenn man von der Imperia durch die Unterführung kommt, gleich im ersten Haus rechts.
    Und wenn ihr nicht nur durch Konstanz laufen wollt: Wenn du von der Imperia nach links schaust, siehst du eine Front von alten Häusern. Vor diesen kannst du direkt immer am Wasser entlang bis vor in die Spitze laufen. Dort ist das Strandbad Hörnle. Da hast du einen Rundumblick von Konstanz - Obersee - Meersburg - Überlingersee. Du kannst aber auch von der Altstadt die Buslinie 5 dorthin nehmen.

• Der Plan für morgen ist hier in Überlingen aufbrechen, bis Konstanz am See entlanglaufen(ca.34km) beim Laufkumpel duschen und mit den Damen die Stadt entdecken.
    Da werden uns deine Empfehlungen bestimmt ein wenig leiten, danke.

Der Plan für morgen ist hier in Überlingen aufbrechen, bis Konstanz am See entlanglaufen(ca.34km) .......

Da habt ihr euch eine ganz besonders tolle Strecke rausgesucht. Sicher lauft ihr ab Bodmann unten am Wasser entlang bis Wallhausen. Leider ist ja die Marienschlucht immer noch gesperrt, soviel ich weiß. Aber das stört euch nicht. Auf Höhe der Marienschlucht kann man auf einen Steg hinauslaufen und kann von dort aus evtl den Teufelstisch unter Wasser sehen. Je nachdem ist dann das von mir beschriebene Stück am See auch schon dabei. Und wenn ihr da am Bodman lauft, habt ihr eh See satt.

Ob die Pizzeria noch gut ist, kann ich nicht garantieren.

Zuletzt bearbeitet:
    Der bekannte ist ortskundig und sicherte mir zu, dass es ein Erlebnis werden wird.
    In gut 4,5 Stunden wollen wir durch sein. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten