Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab mir grad was zu essen gebastelt.....und Stoff für nen Balgen zurechtgeschnitten.
    Hehe.

Wo isn das Tinchen....die wollte mir doch Fotos von den Objektiven machen....:cry:

• Oh, das schaue ich mir später noch an.
    Gerade genieße ich ganz furchtbar die Stille.

Ja, die Stille ist schön. Vorhin keine Laut von anderen Balkonen, und beim Kochen tanzte ganz friedlich ein Mauersegler vor meiner offenen Türe.

Guten Abend.

Regen gab es hier heute, in einer halben Stunde gut 15 Liter. Klar gerade als wir zu meinem Schwiegervater wollten. Na gut meckern mag man nicht, der Regen wird gebraucht.
    Dafür haben wir dann eben die grünen Bohnen verarbeitet, das ist also auch geschafft.

Bier zum Abend, klar das wäre toll.

Guten Morgen!

Ich wurde so kurz nach vier vom Rauschen des Regens geweckt, musste erst einmal mein offenes Schlafzimmerfenster auf Kipp stellen, damit es mir nicht reinregnete. Jetzt ist schon wieder alles vorbei und es verspricht den nächsten feucht-warmen Tag zu geben.

Ich koche mal Tee und Kaffee. Immerhin ist schon Mittwoch, aber meine große Motivation ist immer noch nicht da.

wach vom Regen? Ich wurde gegen 4 von einer nervenden Alarmanlage irgendwo in der Nähe geweckt, dadurch konnte eine Motivation gar nicht erst entstehen.

Zum Glück gibt es unsere Pyro und der Kaffee steht bereit

• Zurück
    Oben Unten