Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gerade kamen drei sehr träge Regentropfen runter. Und ich habe irgendwie den Eindruck gehabt, als ob sie einen völlig fies auslachen, hier haste, mehr gibbet nicht, wir rülpsen uns im Völlerausch oben in den Wolken zwar einen zurecht, wir warten aber lieber noch ein bißchen, bis auch der letzte völlig gaga ist.

Da ist ein Vochel im Warnbereich. Ein recht schriller Warnruf, monoton aber durchdringend. Ne Amsel isset net. Ich befürchte aber, da ist die Nachbarskatz wieder auf Schleichgang und jetzt geht der Vochel steil bei jedem Geräusch.

• ah!, sehr gut!
    Das Bierchen haste Dir ordentlich verdient.
    Und jetzt wirklich hocken bleiben und nicht noch unbedingt diesen und jenen Handgriff tun.

• Ob das Alltags-Auto etwas abbekommen hat muss er schauen.

Ich bin in Schwelm, habe schon mit meinem Vater gequatscht und jetzt trocknet das Zelt auf dem Dachboden, denn draußen regnet es. Hoffentlich kühlt es sich ab, das ist sonst Sauna hier oben.

Edit: Es schüttet! Ich musste fix die Fenster schließen, dass es nicht reinregnet.

Da ist ein Vochel im Warnbereich. Ein recht schriller Warnruf, monoton aber durchdringend. Ne Amsel isset net. Ich befürchte aber, da ist die Nachbarskatz wieder auf Schleichgang und jetzt geht der Vochel steil bei jedem Geräusch.

Das ist ein Geier, der auf die in der Wüste Verschmachteten lauert.

Guten Abend.

mikaa, gut das Auto hat den Hagel ohne kleine Beulen überstanden.

Pyromella, Du bist bei Deinem Vater und jetzt regnet es. Ja da müssen die Fenster zu gemacht werden.

Tinchenfurz und Josi, Euch eine schöne Zeit.

Doro, hier gab es auch einen kleinen Regenschauer, klar wir hatten ja auch gerade zum Abendbrot den Tisch auf der Terrasse gedeckt. Also alles wieder rein geräumt, den vom Regen aufgeweichter Pommes schmecken nicht.

Marmande, so schlimm sieht es bei Euch sicher noch nicht aus.

Heute war <Familientag, erst gemeinsames Frühstück mit allen, den Tante und Onkel wollten heute wieder nach Hause fahren und dann hatte ich die Enkelkinder hier, also sind wie Eis essen gewesen und anschließend noch einkaufen. Die Pommes fürs Abendbrot musste ja gekauft werden.

Guten Morgen!
    Es hat abgekühlt und ist nebelig draußen. Jetzt muss die Frische nur noch ins Haus kommen.

Ich koche Kaffee und Tee, auch wenn das draußen mehr Spaß gemacht hat.

• Zurück
    Oben Unten