Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir müssen auf jede Packung Mandeln "kann Spuren von Erdnüssen enthalten" schreiben, obwohl die komplett abgeschottet verarbeitet werden, und die Chance einer Vermischung gleich Null ist.

• Auch wenn die Alkoholspuren unbedenklich sind, weist der Bund der Brauer auf seiner Webseite darauf hin, dass trockene Alkoholiker kein alkoholfreies Bier trinken sollten. Allein das Aussehen, Geschmack und Geruch können für Alkoholkranke problematisch sein.

Meine Fresse, ist das alles trocken. Dabei war Papas Kumpel heute morgen schon mal zum Gießen da. So, Bier-/ und Zigarettenpause und weiter geht's.

• Neeee, ich liebe Gemüsesuppe, aber ein Lammkotelett vom Holzkohlegrill, innen richtig rosa, und eine Salatbeilage wären mir gerade lieber. Serviert von nem knackigen Typen.

Guten Abend.

Tinchenfurz, Lammkotlett habe ich nicht, aber noch Lammfilet vom Grill, dazu Bulgursalat.

Pyromella, ich denke bei dem Wetter nicht zu paddeln war eine gute Entscheidung.

40 Grad, die hatten wir nicht aber etwad über 30 Grad und die reichen mir auch.

• Zurück
    Oben Unten