Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen und danke für den Kaffee ....

Doro, ja ich mag die Familietreffen. Meine Tante und der Onkel sind bald 85 Jahre alt und ob sie noch mal die lange Strecke fahren weiß man nicht.

Nutz jede Gelegenheit, die man mit der Familie oder lieben Freunden verbringen kann. Wir haben erst am Freitag einen lieben Freund für immer verabschiedet, noch keine 56 Jahre und es kam vollkommen überraschend. Abends in Bett gegangen und früh nicht mehr wach geworden, eigentlich der ideale Tod, wenn es 20 oder 30 Jahre später passiert wäre

• Heute ist wieder Abfuhrtermin gelber Sack .Bin mal gespannt ob heute entsorgt wird. Mittlerweile liegen da jetzt 10 in Worten zehr prall gefüllte gelbe stinkende Säcke auf der Terrasse der älteste liegt da seit 8 Wochen
    Die nächsten Tage werden wieder schön warm .. Terrasse zu nutzen ist nicht möglich ..ein Fliegenschwarm löst den nächsten ab .. vom Gestank ganz abgesehen ..ich kann es auch nicht mehr unterscheiden ob es der Abfall ist oder die geöffnete Terrassen Tür .

Ordnungsamt rührt sich nicht ..... ist vielleicht Urlaubszeit ..:cautious:

• Müll.......Ich krieg die Vollkrise. Hab heute morgen vergessen, die Biotonne an die Strasse zu stellen. Ehrlich, ey. Mist!

Tinchen me gal ..

Komm wir neun uns in den Strandkorb, die Mauken hoch..und was fruchtige ins Glas

• Zurück
    Oben Unten