Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro, das war auch friedlich, ich mag es im Garten zu sein. Zeit fürs Kaffee trinken mit den Nachbarn musste auch sein, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hatte.

Genau die richtige Vorgehensweise. Einfach mal auch mal baumeln lassen.

Es soll ja Leute geben, die können das nicht, die ballern gleich mit scharfen Geschützen.
    Die ballern sogar auf Amseln.

• Doro, es ist so, mein Nachbar schaut auch mal nach dem GWH, wenn ich nicht in den Garten kann. Und dann muss ich auch die Zeit haben um mich zu bedanken, auch wenn er sagt, er macht es gerne.

Baby Hübner, gut dann dürfen die Spatzen weiter in den Kirschen bleiben.

Superrnovae, das ist gut, bei Vollmond auf die Jagd gehen, fast egal nach was.

• Nenenene, Moment Jenny.
    Ich finde das notwendig. Natürlich muß man wissen wovon man redet. Es braucht die Bilder.
    Hübi denkt das schon gut. Er setzt doch keine perfiden Fieslichkeiten rein, um uns zu ärgern.

Ja, sorry.
    War unbedacht geäußert und schnell geschossen.
    Entschuldige, Hübi.

Ist schon richtig, manches sollte man festhalten, aber ich Blödmann hab das Fadenkreuz erst nicht kapiert und war dann sehr schockiert.
    Genauso, wie bei Vögeln, oder Kaninchen...nur zum Spaß.

Das kann ich schlecht einordnen.
    Von einigen britischen Jägern habe ich schon häufiger gehört, dass es dort zum Schutz der heimischen Fauna zur Bejagung von amerikanischen Eichhörnchen im großen Stil kommt.
    Ich kann dir also nicht sagen, ob dies nur zum Spaß geschieht.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das nur schnell rausgesucht um es im nicht mehr vorhandenen Faden zu Posten. Hatte mir die Einleitung nicht angehört. Asche über mein Haupt.

• Zurück
    Oben Unten