Billas Schnackschnack-Zackzack

ach Luise!! Das sind mal eindrucksvolle Moosbilder. Wunderschön, voller Leben, Saft und Kraft.
Ja auch da gibts gagnz tolle Nahaufnahmen. Danke fürs Zeigen, das sieht so märchenhaft verwunschen aus, da läuft man doch gerne durch den Wald.

• Ha!, dann nehm ich es gerne! Das ist also normales Sternmoos, ja? Ach das wäre toll Jenny, meine Adresse hast Du noch?
    Was darf ich Dir gutes tun?
    Ich habe keine Ahnung ob das wirklich Sternmoos heißt, aber es sieht so ähnlich aus, Doro.
    Ich habe geschaut, deine Adresse habe ich noch.
    Mache ich Anfang der Woche fertig.

...Ich suche ein Haus, oder Schrebergarten. Da kannste mir aber wahrscheinlich nicht bei helfen?!

• Oh danke schön, Jenny, das ist sehr lieb. Ich freu mich!

Hmmm, mit Schrebergarten kann ich Dir nicht helfen, leider nein. Mal eben einen ausschneiden geht wohl nicht, nä?
    Jedesmal, wenn ich hier in die Kleingartenanlage gehe, krieg ich auch so nen Schub. Aber ich weiß, daß ich mir keinen leisten kann, höchstens mit anderen Leuchten äh Leuten zusammen.

• Als ich den Schrebergarten abgegeben habe lag der Jahreszins so um die 350 € Netto , plus Verbrauch an Wasser und Strom (falls vorhanden) bei einer Pazellengrösse von knapp 450m2

Schon vorgestellt ? Schnappi 1563037550106706393231.webp

• Ich hab schon drei Tutorials angeschaut wie man eine Schönmalve schneiden muss ...das Teil macht mir Angst

• Zurück
    Oben Unten