Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das wird wieder. Die Hunde wissen. Der Magen-/Darm muss sich erst beruhigen. Hier liegen 2 faule rum. Ein Mensch und ein Tier. Ich komme heute überhaupt nicht in die Gänge.

• Es ist so beschaulich ruhig. Meine Oldies sind los, meine Neffen aus ihrem verlotterten Elternhaus in Bonn abzuholen. Nichts drängt. Der Kamillentee für die Samen muss noch abkühlen, und die Leisten liegen wartender Weise auf den Böcken im Werkzeugraum.

Ich kann auch später loslegen.

• Der braucht ein schön gemachtes Körbchen. Ich glaub, mich kriegen se gleich. Was kommt wohl noch?

Dann wünsche ich Lisa erst mal gute Besserung.

Ich bin vom Wochenmarkt zurück und freue mich, dass ich für alles Weitere nur noch in meinem Viertel unterwegs sein muss. In der Innenstadt wird es voll.

Mein Vater hat mich eben erst mal am Telefon gehalten, deshalb kommt dieser Post jetzt mit fast einer halben Stunde Verspätung hinterhergeklappt.

Ich muss noch Pakete packen, damit zur Post und Lebensmitteleinkauf Teil 2 steht auch noch auf der Liste, bevor ich mich dem ruhigen Wochenende hingeben kann.

Das war der elfuhrzug.

Du hast herrlich einen am Waffelchen.
    Moin zusammen.

Meine Schulter ist im Arsch. Ich hab derart schepp gelegen vorgestern, und mich gestern überdehnt, daß das Aufstützen nicht geht. Du liebe Güte, man hat ja mal nen verdrehten Nacken, aber das es soweit in den Arm runterschießt....
    Ich freu mich....:augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten