Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin
    vermelde angenehme 12° und Sonne. Es soll ja etwas wärmer werden.

Eine Woche Arbeit liegt vor mir. Heute 1 Tonne Kies mit Nachbar holen, Morgen Dach decken mit Freund, Kies irgendwie verteilen.

Gestern Abend ruft meine Tochter an, Hund ist in Klinik, hat sich eine Pfote aufgerissen, muß operiert werden und über Nacht in Klinik bleiben.
    Dabei hatten die so einen tollen Tag, waren zur Hundemesse.

Wann geht's los ,Pep ? wir sind dieses Jahr auch wieder dort . Wo seit ihr genau ?
    Wir sind in der "Fini"-Gegend. Soweit ich mich erinnere, seid ihr immer etwas nördlicher.

Sonne und angenehme Temperaturen und heute Nacht hat es doch tatsächlich 2l geregnet. Das 1.Mal nach 2 Wochen und das bei großer Hitze.
    @Chrisel , dir wünsche ich, dass deine Arbeit gut gelingt.

• Es ist halb elf und ich werde mich auf die Suche nach etwas frittiertem machen.
    Ob herzhaft oder süß, egal.
    Hauptsache es schwamm in heißem Fett.

noch 19 Tage arbeiten ...der Countdown läuft ..

selten war ein Urlaub so wichtig wie in diesem Jahr

Gaaa, ich muss noch 7 Wochen. Mein letzter Urlaub war über Ostern, und da war nur Stress und Hektik, dass ich froh war, wieder zur Arbeit zu dürfen.:verrueckt:

Meine „hampelmänner“ blühen endlich. Ich glaube, es Sind die sogenannten „Schokoladen-Orchideen“. Bin mir aber noch nicht sicher. Duftet jedenfalls nach schoki.

E33077FA-B584-472F-8848-200FF468177B.webp9B300074-D389-41D8-9494-01795D6559C3.webp

Heute Nachmittag noch Termin zur Auffrischung der FSME Impfung ...( wieder Flügellahm morgen .) :confused:

Aber die "Schokis"sehen sehr kräftig und gesund aus.

Spittal lassen wir auf der Seite liegen. Ich glaube, wir fahren dann noch eine Stunde, ab Klagenfurt knapp 30 Min.
    Unsere Uraubszeiten überschneiden sich.

• Zurück
    Oben Unten