Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das würde jetzt zu weit führen ....Zlatan ist Zlatan ...den kann man eigentlich nicht beschreiben nur beschimpfen ob seiner egozentrik aber halt ein Fussballgott

Bei seiner Einstellung halte ich ihn eher für einen Idioten, egal wie gut er selbst spielen mag.
    Ich habe keine Lust, mir mit einem Idioten den Abend zu verderben.

Was hältst du von einem netten, kühlen Pils?

• Guten Abend.

Tolle Geschichten vom Zelten, davon könnte ich noch mehr lesen. Auch wenn ich nicht zelten mag, oh einmal war ich und das reicht. Obwohl so schlecht war es nicht, wir waren als 10.Klasse Abschlussfahrt in Ungarn.

Josi, es war richtig, den Wagen einfach stehen zu lassen, so etwas geht gar nicht.

Heute war es hier wieder 30 Grad warm und morgen soll es noch wärmer werden.
    Aber meine Schwester hatte ja Geburtstag, also sind wir zum Kaffee da hin. Es war ein toller Nachmittag.
    So jetzt gibt es hier Eis, mag wer auch noch was?

• Christa, hier ist , Schoko-, Eierlikör- und Kirscheis. Eierlikör wäre auch noch da, Sahne habe ich nicht, leider.

Mit Zelten konnte ich mich nie anfreunden, auch wenn es so toll ist.
    Mit meinem Mann haben wir noch mal einen Versuch gewagt, es sollte zum Bergringrennen nach Teterow gehen. Da wir aber mit dem Moped unterwegs waren und es in Strömen anfing zu regnen und auch keine Besserung in Sicht war, sind wir doch wieder nach Hause, da gab es trockene Sachen, alles was wir mit hatten war nass und das im angeblich wasserdichten Rucksack.
    Zum Rennen sind wir aber am nächsten Tag mit Bekannten mit dem Auto, der Zeltplatz stand da immer noch unter Wasser.

Christa, einmal gemischtes Eis mit Schuß, hier bitteschön.

Mal Regen beim Zelten mag auch nicht so schlimm sein, aber klatsch nass ankommen, war für mich schlimm.

Tinchenfurz, die Hose sah bestimmt toll aus, gut das es die noch gibt.

• Zurück
    Oben Unten