Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen. Auf der Gartenseite geht die Sonne schon ihrer Arbeit nach. In 5 Minuten steht sie so hoch, daß ich die Wärme ins Haus bekomme. Also schnell aufstehen und ab unter die Dusche.

• Das wird schon.
    Wenn des nachts die Wärme das Haus nicht verlassen mag und kein Luftzug sich regt,
    Wenn selbst die Vögel in den frühen Morgenstunden zu träge sind ihr Lied anzustimmen,
    Dann wird es Zeit.

Zeit sich eine Auszeit zu gönnen und in den Kühlschrank zu kriechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Den Auberginen und Tomaten gefällt die Wärme ganz sicher. Also heißt es zum Wohl des Ganzen ein Opfer zu bringen.

So jetzt muß ich aus dem Bett.
    Die Sonne ist da und scheint mir ins Gesicht.

Das wird schon.
    Wenn des nachts die Wärme das Haus nicht verlassen mag und kein Luftzug sich regt,
    Wenn selbst die Vögel in den frühen Morgenstunden zu träge sind ihr Lied anzustimmen,
    Dann wird es Zeit.

Zeit sich eine Auszeit zu gönnen und in den Kühlschrank zu kriechen.

Wieso wurde bloß bei uns auf der Arbeit der Kühlraum außer Betrieb genommen!

Ich hatte doch gestern noch etwas mitgebracht - besonders für Doro und für Josy. (Ich denke, das könnt ihr teilen, oder?)

P1130228.webpP1130229.webpP1130230.webp

Leider waren fast alle Rosen schon einen Tick über ihren Blühhöhepunkt hinaus - aber bei dem Sortennamen musste ich sie euch trotzdem mitbringen.

• Gegart im eigenen Saft ...... wie lecker ...... wir haben 31°C. Auf der Seite, auf der gerade die Sonne verschwindet 41. Das ist nicht meine Temperatur.
    @Beates-Garten. Gut, dass du aus dem Urlaub zurück bist. Sicherlich braucht dich dein Garten bei der Hitze.
    Der Chrisel habe ich ein Foto versprochen, wozu ich auf den Speicher müsste. Das mache ich heute bestimmt nicht. oder evtl erst bei Nacht oder morgen früh, wenn ich rchtzeitig drandenke. Da hinaufsteigen würde einem Selbstmord gleichen.

• Zurück
    Oben Unten