Billas Schnackschnack-Zackzack

• ...... und erzähle euch später was zur genauen Farbe der Nigella. Habe mir sofort Fruchtstände davon gesichert.

Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, wenn da andere Nigellas dabei rauskommen. Ich hatte vor Jahren eine bunte Mischung gesät, einfache, gefüllte in verschiednen Blautönen, weiß, rosa und auch dunklere in pink. Dieses Jahr sind es fast nur noch blaue und weiße gewesen und nur wenige gefüllte, gerade mal noch ein Stängel in rosa .Je nachdem, wie deine Nigellas angebaut wurden, kann alles dabei herauskommen. Aber wunderschön sind sie. Ich drücke die Daumen.

• Etwas krankes braucht der Mensch.
    Ich hab schließlich auch ein BlödelDiplom!

Die Happy Tree Friends hab ich so gern geschaut. Blut und Gedärm in Kleinkindformat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmmhmm! Überlebt hat da kaum einer. Tom und Jerry hatten höchstens mal nen rasierten Rücken. Die hier verlieren immer ihre Gliedmaßen.

• Ein gutes Konzept, diese niedliche Überallrundlichkeit zeigt sich auch in der Darstellung des Gedärms und des Hirns.

• Winnetou abschaffen , nicht mehr politisch korrekt ...so kolonialistisch darf man Indianer nicht darstellen.

genau , fangt doch wieder an die Bücher zu verbrennen ihr Hohlbirnen, am besten in den Reservaten ... :mad:

Es fing doch schon mit den Kinderbüchern vor Jahren an.
    Das ärgert dich jetzt noch?

*Kräftig ins Negerkussbrötchen beiss*

mich ärgert das diese gequirlte :poop: einfach nicht aufhört. Und das schlimme ist wir bezahlen diese Typen noch dafür damit sie ihren Feldzug fortsetzen können

• Zurück
    Oben Unten