Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Baby Hübner, ich finde auch Zecken brauch niemand.

Pyromella, Borreliose ist wirklich nicht ohne, meine Tochter hatte Glück, das der Arzt darauf getestet hat und sie sofort behandelt wurde. So hat sie heute keine Probleme daraus.

Pepino. hier gab es früh 3 Liter <Regen, jetzt haben wir auch Unwetterwarnung, aber bis der hier ist, kann es wohl 24 Uhr werden, mal abwarten.
Ja wo Vereine Feste organisiert haben und das nun sprichwörtlich ins Wasser fällt, das ist ärgerlich.

• Das freut mich sehr zu hören.
    Essen soll glücklich machen.

Ansonsten ernährt man sich nur.

• Doro, ja meine Tochter ist gleich mit den ersten Symptomen ins KKH und vor allem weil es Unstimmigkeiten beim Blutbild gab., Dort kam ein junger Arzt und fragte ob sie im Wald war oder eben auf einer Wiese und eine Zecke hatte. Das war so also wurde das Blut getestet und dann gab es wirklich riesige Spritzen Antibiotika.

Baby Hübner, ja essen soll schmecken und nur dann macht es auch glücklich.

Luise, Rostbraten hört sich gut und lecker an.

• Guten Morgen. Heute ist für Nachwuchs quasi der letzte Schultag. Nach dem Sprachtest IELTS passiert nichts mehr in der Schule. Nur noch 3 Wochen bis Frankreich.

• Käsesahnetorte.
    Mit Pfirsichen anstatt Mandarinen.

Und den Piepmätzen zu hören und sehen.
    Meine Felsenbirne ist voller Früchte und alle bedienen sich daran.
    Auch wird der Spindelstrauch gut angeflogen, da es dort nur so von Läusen und Gespinstmotten wimmelt.
    Bienen und Hummeln am Lavendel.
    Es ist schön zu sehen.

Und alle werden satt, einschließlich dem Hübi.
    Bei uns ist leider kein Draußensitzwetter. obwohl es von den Temperaturen fast ginge. Grau, trüb, und schwül bei 19°C.

Jap.
    Wir tauschen.
    Das finde ich gut, aber auch ohne Eistee würde ich dir ein Stück abgeben.

So, Fenster auf.
    Türen auf.
    Hängematten aufstellen und die Hollywoodschaukel abstauben.
    Kafka, Emily.
    Aufpassen, es wird gegrillt.

Wir brauchen frisches Bier. Wer war diesmal für die Bestellung zuständig? Uns ist das CO2 ausgegangen, bedeutet: entweder fährt noch jemand los, etwas kaufen oder es gibt nur Flaschenbier.

PS:
    Heute ist Nudisten-Dienstag.
    Denkt an eure Handtücher.

• Zurück
    Oben Unten