Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was waren das doch für Zeiten. Es kam ein Gewitter, man freute sich, brauchte nicht gießen, nachts waren die Temperaturen angenehm.
    Und heute? Man rennt und flucht, versucht einiges in Sicherheit zu bringen. Immer in der Angst, wenn man es nicht tut, hat man hinterher nichts mehr, was gießen lohnt. Und nachts ist es dämpfig, dass man nicht schlafen kann.

Ich will mein altes Wetter wieder zurück!

Alles gut Supernovae?

• Anhänge

• 20190604_215933.jpg
      20190604_215933.jpg
      157,1 KB · Aufrufe: 56
  • Ich würde ein Lillet Berry nehmen. Habe ich euch schon erzählt, wie lecker ich das finde?Gerade an einem warmen Sommerabend, lecker, süffig erfrischend und spätestens nach dem 3. Glas hat du einen ordentlichen Schwips (je nachdem wer mixt, auch schon früher)
    SAM10385.JPG

Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Habe gerade im Radar nachgeschaut. Rund um Münster soll es auch ungemütlich werden.

• Das sagen sie immer, @Tinchenfurz‘ Tochter.
    Und am Ende kommt hier von dem was sie uns weissagen nichtmal die Hälfte an.
    Dann geht's noch ein Stück weiter nordwestlich und wir haben nochmal weniger.

@Pepino
    Schlaf gut und lass dich nicht ärgern.

Wir sollen hier wohl auch verschont bleiben. Bin mal gespannt. Ich räume jetzt trotzdem vorsichtshalber die Deko vom Balkon....

• Zurück
    Oben Unten