Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, der Leguan ist so geil!
Ich wollte ihm seine Esel Salami mit Walnüssen abkaufen aber er bestand darauf, mir 2 zu schenken. ..... Der Eiswagen ist einfach immer wieder lustig.

Das Foto mit Dir ist leider verschwommen, die Linse hat zu arg beschlagen bei der hohen Luftfeuchtigkeit.
Das ärgert mich ein wenig.

Gahhh! Esel Salami mit Walnüssen. Allein das Wort.
Hört sich aber lecker an, genauso wie Deine Beschreibung des Festes. Schööön! Das nächste Mal komm ich mit, wirklich.

• Leute, ich hab endlich dicke Rosen-Knospen. Ihr wisst, was das bedeutet. Ich habe bald schadstofffreie Rosenblätter. :verrueckt:

• Guten Abend.

Luise, herzlichen Glückwunsch Dir und der Familie vom Baby, gut das es der Mutter und den Kind gut geht.

Marmande, gute Reise.

Baby Hübner, auf der einen Seite ist es gut, die Sonntagslaufrunde so früh zu starten.
    Aber das würde mich noch weniger motivieren. Aber gut laufen, ist eh nicht mein Ding. Wenn dann Rad fahren.
    Sonnenbrand ist bestimmt nicht gut, Hausmittel gab es hier ja genug.

Pepino., mein Strohhut ist im Garten und ich werde den morgen sicher brauchen.

Josi, schön das es Dir auf dem Fest gefallen hat und klar ist es anstrengend und warm auf dem Eiswagen.
    Die Salami hört sich lecker an.

Pyromella, der Zug war pünktlich, das ist auch schon was. Gute Nacht.

Tinchenfurz, Käse der den Kühlschrank zu stinkt, ist sicher lecker.

Hier ist es auch viel zu warm und wir hatten meinen Schwiegervater zum Mittag und zum Kaffee hier. Ein toller Tag und später waren wir am Hafen, da gab es endlich das Zitroneneis, mein GG liebt das. Dann noch alles auf der Terrasse gießen und es war Feierabend.

Das hört sich nach einem ausgefüllten Sonntag an.
    Dann beginne den Abend zu genießen.
    Noch ist es nicht merklich kühler geworden bei uns, aber es ist auszuhalten.

Baby Hübner, ja es war ein ausgefüllter Sonntag.
    Viel kühler ist es hier auch nicht, aber jetzt habe ich immer noch die Terrassentür auf, nur Durchzug geht hier eben nicht, dazu müsste ich die Wohnungstür aufmachen.

• Und der Frosch, der irgendwo in der Nähe abhängt, ist lauter als die 3 km entfernte Autobahn. Macht der ein Geschrei.... Ich sollte Hustelinchens auslegen.

• Zurück
    Oben Unten