Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na ihr Sonnen-Geschädigten.
    Ich habe jetzt Wochenende und ein kühles Radler wartet jetzt auf mich. Alkoholfrei.
    Mir tun die Füße weh.
    Ich habe heute eine gute Tat vollbracht. Habe vom Wagen aus einen Taschendieb beobachten können. Der hat in aller Ruhe, auf der Sitzbank vor dem Wagen, 2 Portemonnaies durchsucht. Ich habe ihn dann dabei fotografiert und schon mal die Polizei gerufen. Mein Kollege ist dann unauffällig dem Herrn gefolgt, während er weiter mit dem Polizisten telefoniert hat. Kurz darauf konnten er und sein Komplize festgenommen werden. Schön, dass die bestohlenen Leute ihr Geld und die Dokumente zurück bekommen.

Doro, der Leguan ist so geil!
    Das waren insgesamt 2 sehr aufregende Tage auf dem eiswagen. Viel Besuch, lustige Verkäufer um uns herum, vor allem der Italiener von gegenüber. Er hat wunderbare Lieder gesunden, gute Stimmung verbreitet und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich wollte ihm seine Esel Salami mit Walnüssen abkaufen aber er bestand darauf, mir 2 zu schenken. Außerdem gab es viele freundliche Kunden, unheimlich gutes Trinkgeld, ex-Freund Begegnungen und einen zuverlässig chaotischen und unorganisierten Chef. Der Eiswagen ist einfach immer wieder lustig.

• Zurück
    Oben Unten