Billas Schnackschnack-Zackzack

Also ich schiebe ebenfalls Langeweile auf der Arbeit. Wir hatten heute auch 2 Praktikantinnen. Haben sich total gefreut, dsss die nichts putzen mussten. Ich finde es ja eine Frechheit, Praktikanten putzen zu lassen. So lernen die den Beruf auch nicht kennen.

Ganz deiner Meinug.

Heißluftballon fliegen macht bestimmt Spaß aber ich würde da oben elendig in Panik ausbrechen. Ich fliege gar nicht gern. Viel zu hoch und viel zu riskant.

Ein Heißluftballon fliegt nicht, er fährt. :geek:
(Gehörte zu den Dingen, die man bei der Ballontaufe versprechen musste: Nie wieder zu sagen, dass ein Ballon fliegt.)

• Danke fürs aufklären Pyro. Ich hab vorher noch drüber nachgedacht. Für mich fliegt alles, was in der Luft ist. Aber gut zu wissen.
    Es hat sich beruhigt mit dem Regen. Gott sei dank.

• Gerade geht die Welt unter, und die Dachluke hat's durchschlagen.:wunderlich:

Ich hoffe, ich hab heute Mittag meine Balkontür wieder geschlossen.

• Ja in der Firma, diesmal aber eine andere.

Ich war gerade mal eben zuhause die Lage checken. Find jetzt so schnell keinen Hagelschieber.

bisschen verhagelt.webp

:wunderlich:

• Alles zu und keine Kissen rumliegen lassen.

Himmel sei Dank....!
    Wie gehts den Pflanzen? Die kleinen Levkojen sind standhaft, der eh schon kaputte Glockendings, die hat's zerrissen.
    Hier wird es grad wieder dunkel, kommt gleich Nachschub.
    Ich leg mich in die Wanne, lese was, und werd gleich Ordnung in den Ordnern machen...

Ich mache gleich den großen Rundgang nach Feierabend.

Hier kam gerade die nächste Unwetterwarnung. Bier steht kalt.

Meine Eltern sind an der Mosel am Campen. Bin gespannt, was ich danach wieder für einen Versicherungskram für die erledigen muss.

• Zurück
    Oben Unten