Billas Schnackschnack-Zackzack

Ne, ich habe ja auch das denken auf deine Anweisung hin eingestellt.
Oh schau Mal. Wie schön.
Ein Eichhörnchen.

• Vielleicht bei dem, der den Fred geschlossen hat?
    Nur so ne Idee.
    Wenn ich erst von dritten hören muß, was ich doch für ein Depp bin, freu ich mich!
    Hab ich dich als Depp bezeichnet? Woher soll ich überhaupt wissen, wer das löscht. Okay, neben deinem namen steht löschmann. Hat wohl seinen Sinn.
    Wie schon oben gesagt, ich habe mich im allgemeinen über die löschpolitik beschwert. Zeige mir bitte, wo ich Namen nenne.
    Ja, ich war heute vielleicht nicht die netteste aber jetzt mal ganz ehrlich, da spielt jemand das verteilen von Gift in der Umwelt runter. Tut mir leid, da will ich nicht immer nett bleiben. Deswegen habe ich einen Beitrag auch gemeldet. Ein anderer Beitrag mit ähnlicher Aussage ist gelöscht worden.
    Wenn schon löschen, dann auch richtig.
    Aber generell bin ich absolut gegen das löschen. Ich hab nichts zu verbergen und stehe zu meinen Aussagen.

Rumble ist eine ganz andere Baustelle, überhaupt nicht zu vergleichen.
    Und nein, wir werden uns hier nicht vorher die Absolution holen oder eine Umfrage starten, wenn hier etwas geschlossen oder gelöscht wird.

• Das ist eure exklusive Meinung.....
    Mal drüber nachgedacht, dass es vielleicht nicht ausschlaggebend ist?

Ausschlaggebend muß es auch nicht sein. Ist das so, nur eine Meinung darf geltend gemacht werden, die auch zu einem gewissen Ziel führt?

Okay, Leute, führt ja zu nix, schreibende Freiheit ist wichtig, von jedem, auch von Moderatoren, die sich auf den Schlips gelatscht fühlen.

Ich mach mir jetzt ein Omlette. Hungi!

• Du Troll.

Dieses rauslöschen von ganzen beiträgen ist halt zäh.

User a schreibt Blödsinn.
    User a eröffnet Thread zu Thema x
    User b verlinkt users a's blödsinnsbeitrag
    Man erkennt ein Muster und kann reagieren.

Nimmst du den blödsinnsbeitrag komplett raus, fehlt ein elementarer Baustein im Sozialgefüge Forum.

Hatten wir schonmal, da fragte User c, warum User d geschnitten wird, User e konnte entsprechenden Disput nicht verlinken, weil gelöscht.

• Zurück
    Oben Unten