Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lüfte mal durch und dann koche ich Tee und Kaffee, damit sich die Luft wieder mit Kaffeeduft anreichert.
Nass sieht das draußen aus, als bekämen wir heute endlich auch mal etwas Regen ab.
Gute Idee, frische Luft und Kaffee. Ich schieb
mal ein paar Brötchen rüber.
Bei uns hat jemand das Licht ausgeknipst.
Es ist wolkenverhangen und regnerisch,
Heute muß ich zur jährlichen SD Kontrolle.
Lange Wartezeiten gibt’s da immer.
Na ja, es regnet, dann ist die Wartezeit auch egal.
Moin, Luise! Lange Wartezeiten sind doof, besonders, wo du doch bestimmt noch nüchtern warten musst. Ich wünsche dir, dass bei der Kontrolle rauskommt, dass sich nichts verschlechtert hat.
Auf dem Weg ins Büro ..Schritttempo gefahren .. Sturzregen ..jetzt hat es sich eingeschifft, und daran wird sich heute auch nichts ändern.
Gestern noch ca 10m² Rasen nachgesät und mit Flies abgedeckt, schützt ein wenig vor Überschwemmungen und hält die Temperatur .. wenn schon Wachswetter dann richtig ..
Früher musste man die Rasensaat komplett abdecken .. sonst war alles für den Spatz
Hab grad mal im Netzt über Tief "Axel" geforscht.... das war/ist ja echt heftig mit dem Wetter... hier oben im Norden war so gut wie nichts, lediglich in der Nacht ein paar Stunden Regen, aber hier konnten sich Mensch und Natur darüber freuen...