Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hatte ein ähnliches Frühstück.
Haferflocken, Erdbeeren, Mandeln, eine Banane, Jogurth und frisch gepresster Orangensaft. Bis heute Nachmittag bin ich satt.

Ich habe gerade die Fotos von Billa gesehen und bin begeistert.
Billa, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

• Ohmann wollen wir mal für unsere Süddeutschen Freunde hoffen das diese Packung die da angesagt wird nicht zutrifft.

Tief Axel hat sich wie erwartet über Deutschland festgesetzt und bringt feuchte und warme Luftmassen. Diese hängen besonders an den Alpen fest und regnen sich aus.
    „Das Tief an sich bewegt sich in den kommenden Stunden kaum. Es gibt kaum Höhenwinde, daher ziehen auch die Niederschlagsgebiete und Gewitter kaum von der Stelle. Einzelne Wettermodelle rechnen bis Mittwochabend mit 250 bis fast 300 Litern

• Hier war um 10 Uhr ne massive Nebelwand im Innenpark, ich hab kaum die andere Blockseite gesehen. Da hab ich gut gestaunt.

• Ne, das haben wir anderen auch so nicht aufgenommen, denke ich.

Zwei Gewitter blieben mir in Erinnerung. Eines auf Rügen, bei dem beinahe in Griffweite eine Buche den Abgang machte und das Hochwasser in Münster.

Drücken wir dem Süden die Daumen, dass sie schadlos aus der Nummer rauskommen.

• Diese Tiefdruckgebiete hingen vor 25 Jahren südlich der Alpen fest. In der Lombardei war regelmäßig Land unter. Wir sind deshalb irgendwann immer erst nach dem 15. Juni in den Süden gefahren.
    Scheinbar gibt es das jetzt auch diesseits der Alpen.

Was hamse dem armen Bub nur für nen Namen aufgedrückt.
    Angel Witzel.....und ich dachte schon, mein Name wäre schön doof.

• Zurück
    Oben Unten