Billas Schnackschnack-Zackzack

• Böse Verleumdungen der evangelischen Kirche die die Unfehlbarkeit unseres geistigen Oberhauptes nicht anerkennen können.

• Hehe, nee, ich hab nen Faible für die völlig desolaten Zustände unter Königskleidern und päpstliche Audienzen hinter Vorhängen. Florenz, ein Sündenpfuhl und die Medicis und Sforzas waren immer gut für ne heutige Kinoschlacht.

• Was ein tolles lila doro! Ich habe hier im Laden 3 verschiedene Flieder Töne und Artischocken. Sobald ich mit meinem Gyros fertig bin, mach ich einen dicken Brecher in grau lila.
    Zum Glück ist die Miez wieder da und es geht ihr besser. Was macht eigentlich die elli?

Oooh, schön, paßt herrlich zusammen, Grau und Violett. Hast Du mal über einen Klecks Gelb nachgedacht?

Welche Mieze ist wieder da?

• Ohoh.
    Du sollst dem Stiefmütterchen nicht alles glauben.
    Schließlich war auch sie es, die Aschenputtel zum Putzen zwang und Schneewittchen vergiftete.
    Stiefmütterchen lügen.

• Lila und gelb Sind komplementär zueinander.. deswegen passt das auch. Geschmacklich bin ich nicht so dafür....

1E793D53-6775-4E33-A023-73488772EFBE.jpeg

Ich kann heute nicht gut fotografieren. Ich mag den Strauß sehr. Vor allem, dass die Farben so untergehen. Morbide Farben gefallen mir einfach am besten.

• Zurück
    Oben Unten