Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bestimmt!
    Aber mit den Größen hast du schon recht, die scheinen ein eigenes Verständnis dafür zu haben.
    Aber da ich jetzt meine Asics-Größe genau weiß, kommt mir so schnell kein anderer Schuh ins Haus.
    Und ein Tennisschuh ist nach 1-2 Saisons auf.....

• Nein niiiiemals :whistle:, wobei es bei meinen Jungs eher die Storys sind, wenn sie einen in eine peinliche Situation gebracht haben, heute kann man darüber lachen, aber damals wäre ich manches Mal am liebsten geflohen

Jepp. Den Eimer habe ich noch nicht wiedergefunden, habe mir jetzt erst einmal einen anonymen Eimer von den Nachbarn geliehen, die hatten fünfe. Aber viel schlimmer: Mein Heizblock, der genau auf meinen Rührer passte ist auch verschwunden!
    Wenn nicht so viel Zeit mit Suchen von so einem Murx draufginge, dann wäre es mir ja fast egal. Aber ich habe immer auch noch zwei Arbeitsgruppen, in denen irgendwas gelandet sein kann.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Meinen markierten Eimer brachte jemand zurück, als ich nicht im Raum war - ich weiß also nicht wer, und mein Heizblock wurde mir gerade auch von jemandem zurückgebracht, den ich noch nicht nach gefragt hatte, weil ich ihn noch nicht gesehen hatte. Dann kann ich ja ohne große Sucherei arbeiten.

• Interessehalber habe ich gerade mal nach Schlauchwägen gegoogelt. Ja, ich hab mich fast auf den Hintern gesetzt. 500 Euro, tatsächlich. :wunderlich: Und das war nicht der Billigste. Wir haben meinen billigen Aldischlauchwagen, der jetzt 15 Jahre auf dem Buckel hat, an den Schuppen genagelt, damit er nicht immer wegrutscht (oder ich, wenn ich Gießdienst habe, mich mitsamt Schlauch im Wagen verfange, dabei das Hauswasserwerk umschmeisse, bei dem dann die Verbindung zum Schlauch kaputt geht, sodass ich auch noch klatschnass werde). Meine ältesten Nachbarn (2 Häuser weiter) wissen jetzt auch, was das Wort Fuck bedeutet.

So kann man in aufrechter Haltung Schlauch ab und aufrollen und nix passiert.

Ahhhahhhahhhaahhh...
    Wenn wir uns treffen trägst du bitte einen tyvek Anzug und Mundschutz.
    Nicht, dass du mit deinem Glück ansteckend bist:D

Ahhhh. Ich breche ab....
    Tinchen...oh man.

Hallo,

heute ist nicht mein Tag.
    Auf der Arbeit hing mein Kreislauf im Keller,
    dazu Kopfschmerzen.
    Als ich wieder nach Hause kam, stand mein Kaffee,
    den ich vor dem Dienst trinken wollte, immer noch
    an der Kaffeemaschine. Ich habe heute Morgen echt
    vergessen meinen Kaffee zu trinkeno_O. Das ist mir noch
    nie passiert.

Ich koch noch eine Kanne, die schieb ich übern Thresen.

• Zurück
    Oben Unten