Ich hätte heute morgen gerne mit einem gutem Kaffee gestartet, leider war die Milch umgeschlagen und ich hab es auf den ersten Blick nicht kappiert. Großer Schluck *bäääh
Oh Gott, du arme.Ich hätte heute morgen gerne mit einem gutem Kaffee gestartet, leider war die Milch umgeschlagen und ich hab es auf den ersten Blick nicht kappiert. Großer Schluck *bäääh
Guten Morgen Halle man!
Bestes Garten, Mama und ich sind uns wirklich sehr ähnlich. Nur was die Unfälle betrifft, sie kann es wenigstens oft auf den Alkohol schieben. Ich muss immer sagen, dass mir die Dinge nüchtern passieren...
Oh man hübi, sieh schnell zu, dass du an Kaffee kommst.
Ach und noch zu den rosenscheren: ich nutze ebenfalls felco 6, teils stundenlang am Stück und mit Mini Händen. Beschwerden habe ich damit noch nicht und bin damit auch sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.
Das mit den Socken ist sogar Trend geworden!Wäre das denn zu unrecht?
Manchmal finde ich Kitsch ganz cool.
Meine pflaumenfarbenen Laufsocken in lang mit bunten Punkten zum Beispiel trage ich sehr gerne.
Vielleicht bei euch in der 'Großstadt'Das mit den Socken ist sogar Trend geworden!
Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.
...Du glaubst nicht wie schnell ich wach war.Oh Gott, du arme.
Überall das gleiche..hier Stifte, Eppiständer oder auch mal ein ganz profaner Transportkarton...Bei mir ist auch ständig mein Arbeitsgerät verschwunden, besonders die ganz simplen Dinge.
Soso. Das passiert dir also Alkohol induziert.