Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tinchenfurz, ja kontrovers diskutieren, darunter versteht jeder etwas anders.
    Leider sehen das viele aber so, ich habe meine Meinung, die ist richtig und alle anderen sollten die jetzt auch richtig finden. Das geht bei vielen Dingen so, sei es BIO-Ernährung, Plastik, Glyphosat………………..

• Liebe cara, von mir auch alles alles liebe und gute zum Geburtstag
    4D414296-E0AE-4B04-856D-E386DC7D508E.webp

• Guten Morgen,

erst einmal den nachträglichen Geburtstagswunsch an Caramell.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Caramel,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    F5F21D0C-8ACC-422D-9914-AACDE6F8DBC1.webp

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche.

• Moin, Pyro.
    Ich muss mich erst ein wenig sammeln, bevor es richtig los gehen darf. Mönsch, bin ich müde.

Hören Sie gefälligst auf mich auf false facts hinzuweisen.

welche meinst du ?

sowas hier ?
    Aufmerksamkeitsverzerrung und Bestätigungsneigung lassen sich bei Personen erkennen, die nur das wahrnehmen, was sie sehen wollen. Menschen, die sich selbst darauf limitieren, nur bestimmte Aspekte zu betrachten, um ungenaue und extrem verzerrte Urteile zu fällen. ?

Guten Morgen ihr lieben und natürlich alles Gute nachträglich für unsere Cara.

Um noch mal kurz auf die Puffer zurückzukommen, ich hab 3 kg geschält und gerieben, die Bande ist satt geworden, aber es sind noch welche übrig. Achja ich hab ein wenig geschummelt, weil ich der Menge nicht ganz getraut hab und weil mein Mann Puffer nicht sonderlich mag, aber der Hunger treibt es rein ...

es gab noch Spargelsuppe als Vorspeise oder Hauptmahlzeit, je nachdem ...

hier gibt es wieder den herrlichsten Sonnenschein ...

• Zurück
    Oben Unten