Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich musste meinen Körper schon fast an der nächsten Strassenecke verkaufen, um diesen Tüp zu finanzieren. Für Chemie hat es echt nicht mehr gereicht. Wie hätte ich mir sonst noch Kippen und Bölkstoff leisten können?

Ich finde deine Hingabe und Aufopferung für die Ausbildung deines Sprösslinge bewundernswert, möchte aber dennoch auf den Förderunterricht hinweisen bevor du der Prostitution nachgehen solltest.

Alter Tinchen, du bist so durch:verrueckt:

• Wieso? Ich hab mir dann damals nen Autohändler angeschafft. Der hat ihr wenigstens Prozentrechnung vermitteln können. :verrueckt:

• Das ist nicht viel Gewicht.
    Auf der anderen Seite läd das doch bestimmt ein, dich auf Händen zu tragen.

• Seltsam, ich habe ja Nachhilfe in Mathe gegeben - und habe dafür vom Bruder meiner Nachhilfeschülerin Lateinnachhilfe bekommen. Da ist nirgendwo Geld geflossen. (Was die Geschwister untereinander ausgeglichen haben, weiß ich natürlich nicht.)

• Das dosengulasch hat Mama mir immer vorgesetzt. Da konnte ich nix für.
    Heutzutage esse ich so gut wie nichts fertiges mehr. Allein wegen Hugos Hashinoto geht dass nicht. Das einzige, was es hier IMMER als Fertigware gibt, ist das Hühnerfrikassee, das Hugo so gern isst. Der mag nämlich nur das.
    Ansonsten koche ich schon länger frisch und wenn ich kein Bock habe, bestellen wir beim Ägypter um die Ecke.
    Diese fertigsachen sind absolute Notlösung. Muss mich im Laden noch ein wenig einrichten, nächste Woche bin ich schon viel besser ausgestattet.

Wie geil.
    Ich hatte gerade darüber nachgedacht, eine Flasche Met auf den Grill zu hängen.

Wenn du den gerne haben möchtest, setze ich noch was an.
    Ich habe noch Holunderbeer und Kirschsaft.
    Da wird sich was draus basteln lassen.

Ich bitte darum, dass du das mit der Gewalt sein lässt.

So.
    Den Nachbarn mit guter Musik aufziehen.

• Zurück
    Oben Unten