Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir fahren gleich auf den Trödel. Da gibts ganz sicher welche. Aber Mama ist schwer am streichen. Bei ihr wird das wohl nichts mit Bratwurst. Doch, eine Möglichkeit gibts noch: wenn Opa sein bratwurstbratgerät auspackt. Wäre sehr wunderlich, wenn da keine Würstchen im Eisfach sind.

• Es hat sich gerade herausgestellt, dass es ein Kinder und Baby Trödelmarkt ist. Da sind wir nicht gut aufgehoben und somit leider auch kein Würstchen für Mama...
    Wir warten jetzt bis der Nebel sich verzieht. Ab 12 Uhr soll es besser werden. Dann wird es romberg Park oder Westfalen Park.

• In was? Ersetze bitte den fehlenden Text, wenn du schon keine Wurst für mich hast.

In deinem überaus motivierten und vom Feiertag beflügelten Zustand.
    *Fein Bussi*

Opa ist seit 10 Uhr auf dem Boule-Platz. :augenrollen: Und die Tür hat er auch nicht ausgebaut. Hab ich dann selber gemacht. Sie ist noch heile.:verrueckt:

Deckenvorstrich fertich.

Viel wichtiger ist die Frage, ob das Tinchen noch heile ist, oder ob es schon wieder neue Schrammen gibt.

So, das gröbste Chaos auf dem Balkon ist beseitigt. Vertrocknete Pflanzenleichen wie die Strünke der Tomaten vom Vorjahr eingesammelt usw.

Neu gepflanzt wird erst nach den Eisheiligen, bis dahin weiß ich hoffendlich auch, ob aus den gerade eingeweichten Prunkwindensamen etwas wird, oder ob es dieses Jahr ausschließlich gekaufte schwarzäugige Susannen gibt. Die Winden hatte ich glatt vergessen zu säen.

• Zurück
    Oben Unten