Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hübi..... Dem Vater sein Kumpel seine Schwester hat einen Dackelwelpen (der letzte von 4) abzugeben. Hat mir gestern Fotos gezeigt. Ich wurde schon giggelig. Ok, bis ich Vattas bösen Blick spürte........:wunderlich:

• Tinchen:love::love::love:

Alles auf dieser gottlosen Welt ist besser mit Dackel.
    Würde es bei uns gehen, hätte ich auch schon längst einen eigenen.

Wenn du viel Zeit für die Ausbildung des Tierchens hast, mach.
    Welchen Dackel denn?

• Nein, die Zeit hab ich eben nicht mehr, einen jungen Hund auszubilden. Leider. Es sind Rauhhaardackel. Bildschön.

Ein Dackel würde nur zu gut zu dir passen, aber geht ja nicht.

Für den ersten Block Ausbildung gehen vier Wochen Urlaub drauf, grob gerechnet.

Danke:grinsend: ein Dackel wäre tatsächlich ein Hund, mit dem ich sehr gut klar käme

• Als ich Elli bekam, hab ich mir 3 Wochen frei genommen. Das hat schon gereicht. Danach hatte Töchting Ferien. Die hat gut mitgearbeitet.

Das hört sich doch sehr gut an.
    Dann frag doch deine Tochter, ob sie nicht Urlaub bei Mama machen möchte und im Gegenzug 'Alois' aufpasst.

• Sehr gut.

Du wirst deinen Paps um den Finger wickeln
    können.

Der liebt doch auch das Ellie Tier.
    Herrn Müller wird er auch lieben.

Mein Vater liebt Hunde. War ja auch fast immer einer im Haus. Ich fänd es halt nicht fair. Habe zu lange Arbeitszeiten und meine Oldies sind fast den ganzen Sommer unterwegs.

Kann ich nicht mit ins Büro nehmen. Ich arbeite häufig auf 2 Etagen. Bin zwischendurch auch zu oft aushäusig unterwegs. Und habe zuviele Kollegen, die selbst Hunde haben. Da käme nur bei raus, dass ich ne Sonderstellung genieße.

Du arbeitest ja ganz knapp um die Ecke.
    4 bis fünf Stunden schafft Herr Müller ja auch recht bald.
    Aber alles in allem kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.
    Aber, und das weiß ich leider sehr genau, ein Hund fehlt.

Noch fehlt keiner, obwohl ein zweiter dazu schon irgendwie, und ich hoffe, Elli hält noch ein paar Jahre durch.

• Zurück
    Oben Unten