Billas Schnackschnack-Zackzack

• Viel Spaß.

Das Wuseln im Garten habe ich schon hinter mir.
    Jetzt muß ich noch zum Routinecheck beim Zahnarzt.
    Außer Zahnstein ist da seit Jahren nichts zu entdecken.

Bis nachher, ich lege schon mal lecker Weizen kalt.

• Guten Abend.

Luise, Du hast noch zwei Stunden was im Garten gemacht.

Supernovae, gut das Du den UPS Fahrer noch erwischt hats und Deine Erde noch bekommen hast.

Marmande, dann war ja der Zahnarztbesuch nicht so schlimm.

Pyromella, ich gebe zu, ich nutze schon immer die Paketaufkleber, aber warum das jetzt nicht mehr so gehen soll, keine Ahnung. Vielleicht wurde es von einigen so geschrieben, das Empfänger und Absender nicht eindeutig auseinander zu halten waren.

josi, ein Pickel ist nicht schön, aber der wird schon noch wieder weg gehen.

Christa, das war heute sicher ein lange Tag.

Ich war wieder zum Arzt, dann mit meinem Mann zum Sanitätshaus die Prothese wurde geändert und muss angepasst werden und am Nachmittag ging es zu meinem Schwiegervater zum Kaffee trinken.

Es ging tatsächlich alles schneller als gedacht, ich war zum Mittag zu Hause.
    Hab mir eine schöne Pfanne Geschnetzeltes gemacht, mich auf die Terrasse gesetzt und gemütlich gegessen.

Christa, gut wenn alles schneller ging und klar dann kann man sich noch Mittag machen und gemütlich essen.
    Morgen werden wir auch auf der Terrasse sitzen, den dann ist Feiertag und die Bauarbeiter reißen das Haus gegenüber nicht weiter ab.

• Guten Morgen!

Ich koche für mich mal einen einzelnen Becher Kaffee, damit ich wach werden kann, bevor ich, der münsteraner Tradition folgend, zur Karfreitagsprozession aufbreche.

Für euch mach ich die große Kaffeemaschine fertig. Der Erste, der herkommt, drücke bitte aufs Knöpfchen und stelle auch für die Teetrinker den Wasserkocher an.

• Zurück
    Oben Unten