Caramell
Foren-Urgestein
Guten Abend.
luise, gut das es Dir besser geht.
Das wird heute sicher ein schöner Tag.
Billa, ja ohne Handy würde mir was fehlen, obwohl ich ja immer noch den Festnetzanschuss habe. Der funktioniert aber nicht unterwegs.
Baby Hübner, stimmt morgens brauch man noch Handschuhe beim Rad fahren. Mütze aber nicht, die gibt es erst ab -10 Grad.
Bist Du noch bei Luise im KKH, mit dem ZVK muss man da bleiben. ;-)
Starken Schnaps? Ich habe hier nur einen Wisky und noch einen Bärwurz, den hat meine Nachbarin selbst angesetzt, der dürfte auch etwas mehr Prozente haben.
Pyromella, mein Kompliment, hier bekommt jeder das Getränk was er möchte.
Marmande, der Gin sieht teuer aus, der wird auch schmecken.
Beim Geburtstags feiern viel Spaß. Und danach Sachen packen, ich hoffe das geht gut. ;-)
Mir geht es gut, jedenfalls dem Finger. Ansonsten war Arztbesuch dran und eine Radtour.
luise, gut das es Dir besser geht.
Das wird heute sicher ein schöner Tag.
Billa, ja ohne Handy würde mir was fehlen, obwohl ich ja immer noch den Festnetzanschuss habe. Der funktioniert aber nicht unterwegs.
Baby Hübner, stimmt morgens brauch man noch Handschuhe beim Rad fahren. Mütze aber nicht, die gibt es erst ab -10 Grad.
Bist Du noch bei Luise im KKH, mit dem ZVK muss man da bleiben. ;-)
Starken Schnaps? Ich habe hier nur einen Wisky und noch einen Bärwurz, den hat meine Nachbarin selbst angesetzt, der dürfte auch etwas mehr Prozente haben.
Pyromella, mein Kompliment, hier bekommt jeder das Getränk was er möchte.
Marmande, der Gin sieht teuer aus, der wird auch schmecken.
Beim Geburtstags feiern viel Spaß. Und danach Sachen packen, ich hoffe das geht gut. ;-)
Mir geht es gut, jedenfalls dem Finger. Ansonsten war Arztbesuch dran und eine Radtour.