Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich find meinen Nachbarn, der mit dem Garten, sehr sympathisch. Jetzt ist auf der Dachpappe seines Gartenhäuschens hier ein Brocken, da ein Ziegel, ein langer Balkonkasten mit Elendsgestrüpp, und, jetzt hat er sich Müh gegeben, auf die Leiter mit nem 10 KiloSackErd zu klettern.

Der Mann liest. Er liest gern, mit schwarzen Rollkragenpullover und eleganten Händen.
    Ich find das super. Ich wüßte gerne, was er liest, das kann ja nur geistig gutes Gut sein.

• Nein. Er sitzt meist direkt daneben, unter dem Baum in der Sonne.
    Die haben leider auch nur einen Ostgarten, ab Mittags keine Sonne mehr auf Terrasse und Gartenstück.

Ja, den ich immer vom Schreibtisch aus sehe. Ein eleganter langer Kerl, meist in künstlerischem Schwarz gekleidet.
    Der Garten ist geil. Handwerklich gesehen geht er da einen weiten Bogen.
    Und jedesmal denk ich, da ist aber schon wieder Dachpappe weg. Und dann klettert er auf die Leiter und verschiebt den Sack Erde. Setzt sich und liest.

Alter.....Die Tanke ist viel zu weit, ich hab ne Trinkbude in zwei Meter Luftlinie.

Ich habe jetzt ein Gärkörbchen!!! Größe S, also klein, A-Cup. Gut für SingleBrote.